Schmerzen der Liebe

Autor: Mysteric Dark Angel
veröffentlicht am: 09.01.2010




Liebe schmerzt,
diese Erfahrung habe ich mein ganzes leben lang gemacht. Es fing schon im Kindergarten an die beiden Jungs die ich mochte, waren meine besten Freunde es war wahrscheinlich keine wahre Liebe die ich für sie empfand, aber ich nannte es so. Meine damalige beste Freundin war ebenfalls in einen dieser Jungs verliebt und zwar in Felix und zu unser beiden Leidwesen mochte er uns beide so das wir beide nicht wirklich wussten was wir denken sollten. Der zweite Junge hieß Ron und mit ihm hatte ich schon seit meiner Geburt Kontakt, da er der Sohn von einer Freundin meiner Mutter war. Wir waren unzertrennlich und haben echt viel Quatsch gemacht jedoch war er etwas ja wie soll man es nennen brutal nicht unbedingt er war einfach etwas auf brausend und unterschätzte seine Kraft uns gegenüber so das er nicht den besten ruf im Kindergarten hatte aber da s hatte mich nicht wirklich gestört. Da ich als einzige aus meinem Kindergarten nicht auf die nahegelegende Schule ging sondern eine andere Besuchte brach der Kontakt zu ihnen kurz darauf ab, doch dies war nun mal eine Kindergarten Liebe die wohl jedes Kind einmal macht.
In der Grundschule hatte ich viel Spaß und Freude, hier lernte ich Tobias kennen, er war krank und konnte so in der 3ten und 4ten Klasse nicht regelmäßig am Unterricht teilnehmen, aber er war wirklich lieb und süß. Obwohl wir viel miteinander unternahmen und ich das Gefühl hatte das er mich auch lieb hatte habe ich mich nicht getraut ihm zu sagen das ich ihn liebe. Dadurch das wir nach der 4ten klasse auf unterschiedliche schulen gingen, sah ich ihn kaum noch aber da er mir nicht aus dem Kopf ging schrieb ich ihm was ich für ihn empfand es war feige und ich hätte mir nichts davon erhoffen sollen aber ich tat es und war so enttäuscht weil ich nicht mal eine Abfuhr als Antwort bekam. Ich bin nicht gerade das was man hübsch nennt eigentlich finde ich außer meinen Augen und den Sommersprossen nichts an mir hübsch. Und noch schlimmer war es weil ich auch mit seiner älteren Schwester befreundet war die nun ständig versucht hat uns beide zu verkuppeln. Dadurch konnte ich ihn erstecht nicht vergessen aber irgendwann gab sie es zum Glück auf.
Dann kam ein neuer in unsere Klasse, mittlerweile siebte Klasse, er war zwar etwas seltsam und baute etwas mehr misst aber irgendwann kamen wir mal ins Gespräch und dann fragte er meine beste Freundin nach meiner Telefonnummer und wir Telefonierten täglich mehrere Stunden er war wirklich nett, obwohl er viel Stress hatte und naja wie es so kommen musste hatte er sich in mich verliebt. Ich blieb ihm die erste Zeit lang eine Antwort schuldig und hoffte, das er nur Spaß machte oder dass ich mich in ihn verlieben könnte, da ich seine Gefühle nicht verletzen wollte. Das war ein Fehler aber das wollte ich nicht wahrhaben aber da ich ein sehr emotionaler Mensch bin hielt ich es nicht lange aus also gestand ich ihm stammelnd das ich ihn nicht liebe. Er war zwar niedergeschlagen aber fragte mich Trotz allem ob wir unseren lang geplanten Kinobesuch einhalten würden. Da ich ihm diesen ``Letzten Wunsch`` erfüllen wollte willigte ich ein. Das war ein sehr großer Fehler, denn ich wartete wie vereinbart vor dem Kino aber er kam nicht. Auch am nächstem Tag in der schule war er nicht und unsere Lehrerin teilte uns mit dass er wieder zu seiner Mutter nach Frankreich zurück gegangen war. Ich gebe dafür immer noch mir die Schult, denn vielleicht nein ganz gewiss wäre er nicht weg gegangen hätte ich ihn nicht so sehr verletzt. Auch heute weiß ich nicht wie es ihm geht denn er hat sich nie wieder gemeldet was ich ihm auch nicht verübeln kann, da ich unwissentlich mit seinem Herzen gespielt hatte.
Auch zwei Jahre später lief es nicht besser für mich ich lernte über ICQ einen netten Jungen kennen er hieß Tobias es war schön mit ihm zu schreiben und naja weiß ich auch nicht so er machte zwar Andeutungen das er sich in mich verliebt habe aber das glaubte ich ihm nicht da er mich ja nicht wirklich kannte. Nichtsdestotrotz verabredeten wir uns und dann kam halt die stelle in der man sich in einem Roman erwartend in die Augen schaute und sich der Kopf des Jungen langsam nach unten senkte um mit seinen sanften Lippen die deinen zu berühren. Sooo war es nicht weil ich nicht das große Kribbeln im Bauch hatte und ihn nicht liebte. Ich tat es weil ich ihn nicht enttäuschen wollte und ihn nicht verletzen wollte das hört sich jetzt dämlich an, unglaublich, aber so habe ich in diesem Moment tatsächlich gefühlt. Und so war ich einen Monat mit ihm zusammen, wir haben uns vielleicht fünf mal gesehen da ich mich um jeden Termin gedrückt habe obwohl er extra einen Terminkalender angelegt hatte. Ich wusste das es falsch war und das ich das beenden musste das es mir nicht gut tat und das ich Kaputt ging aber das ich ihn dafür verletzen musste wollte ich nicht. Ich schob es soweit weg von mir, bis mein Vater mich dazu puschte um Schluss zu machen. Ich finde Leute die über sms Schluss machen überaus mies und nun zog ich noch ne miesere Nummer durch, ich hielt ihn so lange hin. Ich rief ihn also an und verabredete mich mit ihm. Wir gingen auf den Friedhof, da ich diesen als geeigneten Ort fand um es ihm zu sagen, also das ich Schluss mache, der Friedhof gab mir Trost, das hierauf ein Neuanfang möglich war. Oh man ich hätte nie gedacht das Schluss machen so schlimm ist er hat ein wenig geweint, aber ich habe geheult. Schon wieder ein Herz gebrochen, schon wieder mit einem gespielt. Wie war das noch mal :``Ups I´did it again I played with yout heart`` Mir ging es wirklich nicht gut dabei und dass er mich immer weiter kontaktierte machte es noch schlimmer ich schwor mir mich niemals zu verlieben und niemals wieder mit jemandes Herzen zu spielen.
Und dann kam Mia sie war eine gute Freundin aus meiner Clique sie hatte auch gerade nicht so viel Glück mit der Leibe und wir spielten das wir zusammen wären, also nicht so wirklich sondern nur für die ´´Lütten´´ die wir etwas verarschen wollten. Aber irgendwann gestand sie mir, das sie sich wünschte das es nicht mehr nur ein Spiel war. Na klasse unwissentlich schon wieder son Mist verzapft. Ich zog mich von ihr zurück, aber das machte das schlechte gewissen auch nicht weg. Schuld Gefühle, die ich nicht unterbinden konnte, ich zog mich noch weiter in mein Schneckenhaus zurück wurde noch stiller als sonst. Ich bin nicht der Typ dafür der sich selbst verletzt ich habe viel zu viel schiss vor den schmerzen so verzog ich mich in meine Fantasy Welt, und tat mir nichts an. Obwohl dieser Gedanke oft durch meine Kopf spuckte wie ich zugeben musste.
Und nun kam noch ER hinzu in in den Letzten beiden Schuljahren waren wir sehr gute Freunde geworden und es wäre gelogen wenn ich sagen Würde das ich mir nicht vorgestellt hätte wie es währe mit ihm zusammen zu sein und das ich nicht doch ein bisschen in ihn verliebt war. An unserem Abschlussball hätte ich die Gelegenheit gehabt es ihm zu sagen aber ich tat es nicht. Ich hatte angst und ich wollte unsere gute Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und ich hätte nie gedacht, dass er sich in mich verlieben könnte weil ich habe immer gedacht das ich eine gute Freundin für ihn bin so wie meine beste Freundin auch seine ist. Und dann hat er mir bei ICQ über eine Geschichte gesagt dass er sich in mich verliebt hat. ich habe ihm gesagt das wir so was persönlich besprechen sollten. Ich konnte nicht schlafen, weil wir uns verabredet hatten um es zu Besprechen ich habe ihn soooo doll lieb und ich will ihn nie verlieren aber ich wusste nicht ob ich ihn wirklich liebe weil so Schmetterlinge im Bauch waren nie da aber ich mochte ihn doch so und weil ich ihn nicht durch meine Liebe Verarschen wollte beschloss ich ihm zu sagen das ich ihn nicht liebe. Ich hatte so angst vor diesem Treffen, da ich mir meiner Gefühle nicht sicher war. Wir trafen uns also und naja dann kamen wir auf das Thema er meinte er hätte es mir nicht sagen sollen und ich ich Idiot bekam kaum ein Wort heraus ich habe nur irgendwelchen Mist gestammelt das ich ihn nicht lieben würde und habe geweint und er hat geweint ich habe ihn noch nie weinen sehen. Er ist viel größer als ich und einfach nicht der Typ fürs weinen und ich habe so einen zum Weinen gebracht, mir ist fast das Herz zersprungen aber seinen habe ich pulverisieret.
Eine Lange Zeit hatte ich zum nachdenken und jetzt jetzt wo ich diesen Fehler nicht mehr rückgängig machen kann bereue ich es ihm nicht gesagt zu haben das meine Gefühle nicht klar sind, dass ich mir nicht sicher bin ob meine Antwort die richtige war, wir haben wieder Kontakt und jedes mal wenn ich seine Stimme höre und ihn sehe zerspringt mein Herz aufs neue. Ob ich ihn Liebe oder ihn nur als Freud Liebe weiß ich nicht aber ich kann nicht mehr ich bin emotional so erschöpft. Ich habe gesagt dass ich mir nie etwas antun könnte weil ich mich selbst nicht verletzen kann, aber ich habe nun den Punkt erreicht wo ich nicht mehr kann ich will niemandem mehr schaden und deshalb bin ich gegangen. Meine süße Nini beste Freundin die ich habe du alleine weißt wo wir saßen und überlegt haben wie wir sterben wollen. Mach mich stolz und erfülle mir den Wunsch das du es Schaffst deinen Traum zu leben. Ich habe meine aufgegeben. Aber das ich so lange durchgehalten habe war auch dein verdienst ohne dich als Anker wäre ich früher schon gesunken.
Und Bitte sag IHM nicht den Grund ich will nicht das Er leidet so wie ich ich will das er glücklich sein kann, wen ich es nicht mehr kann.


Der Brief, der gerade Auf den Boden segelte war mit der Post gekommen. Nini erinnertet sich an den Tag an dem sie mit Leona in der Stadt war und sich schließlich an den Fluss gesetzt hatte und sich über ihre Leiden unterhalten haben. An diesem Tag hatten sie sich überlegt auf welche weise sie am Liebsten sterben wollten. Leona wollte durch ein Schwert sterben, doch da dies in Heutiger Zeit unmöglich war, hatte sie hinzugefügt ertrinken zu wollen, da sie das Wasser liebte. Nini holte das Telefon, nun konnte sie Leona´s Eltern berichten wo sie suchen mussten, doch Lebend würden sie sie nicht mehr finden. Traurigkeit senkte sich über sie aber Leona´s Letzten Wunsch würde sie in Ehren halten.


Ich hoffe das diese Geschichte euch ein wenig gefällt :D









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz