Es war alles nur Spaß...

Autor: Caro(2)
veröffentlicht am: 20.11.2005




Es war ein Abend wie jeder andere, mir war langweilig, also ging ich einfach in den Chat. Im Chatroom 'Flirt Privat 3' fing dann alles an. Ich schrieb einen Jungen an, einfach so aus Spaß, ich hab mir nichts dabei gedacht. Er war anders. Er fing nicht direkt an mit Sachen wie TS, CS oder sonst was. Er fing an mir Sachen über sich zu erzählen. Er erzählte mir, dass er unglücklich verliebt sein und er erzählte mir dir Hintergründe darüber. Aber gleichzeitig hörte er mir zu. Er hörte mir zu, wie ich ihm von meinen Sachen erzählte, er war einfach da,...Auf einmal merkte ich, dass da was war. Dieses Gefühl jemanden zu haben. Er schickte mir ein Foto, ich schickte ihm eins. Wir verstanden uns sehr gut und chatteten 2 Stunden lang. Wir fingen an uns zu schreiben, was wir fühlten, und dann fragte ich ihn, als was wir denn jetzt auseinander gehen sollen... Er schrieb: 'Am Liebsten würde ich sagen, das du meine Freundin bist.
Ich wollte es auch, ich wollte ihn als Freund, aber zwischen uns lagen ca. 200 km.
Es war ihm egal. Es war mir egal. Also kamen wir zusammen.
Wir hatten uns nie gesehen...
Wir verbrachten ab diesem Tag an eine Menge Zeit mit Chatten.
An einem Tag hatten wir auch telefoniert.
Er hatte seinen Eltern sogar von dieser Beziehung erzählt, er hat so viel gemacht...Dann kmm dieser eine Abend, er war so anders...
Ich fragte ihn was los sei, aber er antwortete nur mit: 'nichts'. Ich fragte ihn immer weiter über gewisse Dinge, auf die er keine Antwort wusste.
Dann fragte ich ihn, ob er mich noch liebte diesmal antwortete er mit... nein.
Er hat mir so viele Versprechen gegeben, er hat mir versprochen, dass wir für immer zusammen bleiben, dass er mir mit 18 einen Heiratsantrag macht, dass wir zwei Kinder haben werden, dass er immer ehrlich ist, mich immer lieben wird...
Warum hat er das gemacht? Ich will nur wissen warum, will es verstehen, er erklärt es mir nicht...
Jetzt liebt er wieder SIE.
Alle sagen es ist ein Idiot, er hat mich nicht verdient,... aber wieso hat er das gemacht?? Wieso....?
Wieso hat er mich angelogen, mir all diese Dinge versprochen, obwohl er sie doch nicht halten konnte? Wieso hat er mir so weh getan? Wieso hat er mir dann geschrieben, dass er mich liebt?
Ich will eine Antwort.
Am Anfang war es nur Spaß und jetzt tut es weh, so verdammt weh. Wieso hat es das gemacht...?









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz