wie kann es sein ??

Autor: Alexa :)
veröffentlicht am: 07.11.2009




Wie kann es sein ?

Wie kann es sein das du mir so Vertraut bist obwohl ich dich nur auf bildern sehe und deine stimme Höre.
Es ist Unheimlich das Gefühle für jemanden auftretten den man nicht kennt.
Warum Verliebt man sich und bekommt am Ende ehh nur einen Arschtritt?
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll sind meine Gefühle richtig oder Spielen sie nur mit mir?
wie finde ich es heraus ohne entäucht zu werden?? Geht das Überhaupt??? NEIN...
Du musst es auprobieren immer wieder diese entäuchungen machen dich Kapput
Wie merke ich das du mir nichts Vorspielst?
Ich glaube das geht nicht nur wenn du mir sagst ich liebe dich nicht mehr weiss ich du hast mich verascht und ich bin drauf reingefallen :(
Bis man den richtigen gefunden hat mit dem man zusammen Leben will hat man sich schon längst innerlich Kapput gemacht!!!!
Oder wie nennst du das?
Warum ich LIEBE so Kompliziert???


Das war es auch schon.....
Lg alex :)









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz