Ein Spiel?

Autor: Caro(2)
veröffentlicht am: 15.10.2005




Es war ein Spiel: Wenn jemand eine Frage stellte, dann musste sie der andere wahrheitsgemäß beantworten, egal wir schlimm die antwort war... immer abwechselnd.

Wir lagen in einem Bett und er fragte mich:
'Wie hast du dich damals gefühlt, nachdem du Schluss gemacht hast?'

'Beschissen. Ich wollte das nie... ich liebe dich immer noch. Es hat weh getan. Es war nur noch eine scheiß Zeit danach. Hast du ihr mehr geglaubt als mir?'

'Nein, hab ich nie, aber du dachtest das ja immer. Wieso hast du wirklich Schluss gemacht?'

'Ich hab es nicht mehr ausgehalten... am Abend bevor ich Schluss gemacht habe hast du am Telefon nicht, wie sonst immer: Ich hab dich lieb gesagt. Willst du mich küssen?'<bR>
'Ja. Liebst du mich noch?'

'Ja. Wieso küsst du mich dann nicht?'

Er zögerte nicht, eigentlich war unsere Beziehung schon seit ca. 3 Monaten vorbei, doch dann legte er seinen Kopf über mich und küsste mich...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz