Unvergessen

Autor: ilawis.eclipse
veröffentlicht am: 07.08.2009




Die Nacht war kurz und leblos wie immer. Ich saß in unserer Küche , in unserem großen aber doch gemütlichen Haus. Vertieft laß ich in meinem Lieblingsbuch & tauchte in meine kleine Traumwelt. Alles schien perfekt bis ich dass dringende Bedürfniss nach einer Zigerette verspürte, meine grenzenlose und wunderbare Vorstellung löste sich in Luft auf. Träge zog ich an meinem nikotinhaltigen Gift, wurde immer depremierter und deprimierter. Ich sank in ein dunkles Loch voller Verzweiflung und Schmerz. Stille. Es war kaum auszuhalten. > Warum besteht mein Leben nur aus Langeweile und Trostlosigkeit ? < Die selbe Frage stelle ich mir jeden Tag. Den Grund für meine Trauer schien mir denoch unbewusst.
Wie schon ein bedeutender Fers in meinem Lieblingsbuch lautet : ich werde nichts vergessen aber ich finde immer Zerstreuung.
Langsam verstand ich diesen Satz und musste darüber gründlich nachdenken. Der Grund für meine Trauer könnte vermutlich etwas mit einem gewissen Menschen,den Namen den ich nie gerne ausspreche zu tun haben. Ich habe diesen Menschen geliebt, doch dass Blatt wendete sich mit jedem weiteren Tag als er mir dass Gefühl gab nichts wert zu sein. Ich verlies ihn. Beschloss diese Person nie mehr wieder sehen zu wollen. Verdrängte meine Sehnsucht nach ihm. Und versuchte ihn zu vergessen. Doch Vergessen ist eines der vielen Eigenschaften denen ich nicht besitze.

Sterben ist leicht, friedlich. Leben ist um einiges schwerer.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz