Ich LIEBE Dich

Autor: вaявiє
veröffentlicht am: 03.05.2009




Du schaust in meine Augen
Und ich werde innerlich rührselig
Ich weiß, es ist verrückt
Aber du kannst immer noch mein Herz berühren
Und nach all der Zeit hast du gedacht, daß ich
Ich nicht genauso fühlen würde
Aber Zeit verschmilzt mit dem Nichts und
Nichts hat sich verändert
Ich glaube immer noch
Daß du und ich sich eines Tages wieder verlieben werden
Ich hatte einen Traum
Daß du und ich sich eines Tages wieder verlieben werden. Jeden Tag meines Lebens bin ich erfüllt
mit all der Liebe, die ich finden kann
Du weißt, daß ich nicht ein verzweifelter Typ bin, wenn noch ein Hoffnungsschimmer in meiner Macht ist
Dann halte ich ihn mit beiden Händen fest
Es ist es wert, das Risiko der 2. Chance zu lernen ich brauch dich, Baby
Ich glaube immer noch daß wir zusammen sein können.Falls wir glauben daß wahre Liebe niemals enden muß dann müssen wir wissen, daß wir uns wieder verlieben werden.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz