verliebt verlobt verheiratet

Autor: autor
veröffentlicht am: 01.05.2009




ACHTUNG!! ich schicke immer kurze Teile ein, dafür kommen aber regelmäsig neue Teile. Bitte lass einen Komentar da und bewerte meine Geschichte. Schon mal im Vorteil: Daaaaaaaaaaanke

Ich durfte! Oh mann, ist das geil! Ich darf auf das beste College in den ganzen USA! Ich konnte meine Eltern dazu überreden mich auf dieses College zu schicken weil dort erstens meine beste Freundin, Mia, auch hindurfte, und zweitens weil ich dort bestimmt einen süßen Jungen kennen lernen werde. Meine Eltern wünschten sich schon seit Jahren das ich endlich einen Freund finde. Einerseits freute ich mich total auf das College, anderseits aber sah ich ihm mit gemischten Gefühlen entgegen. Würde ich neue Freunde finden?? Würde meine Freundschaft mit Mia standhalten?? Naja, ich werde das Tief schon überstehen. *seufz*

Zwei Wochen später.
WOW! Ich bin da! Hier war es bestimmt so schön wie auf den Bildern im Internet. 'Peace. Friendship. Happiness.' (Friede. Freundschaft. Glück.) stand in großen Buchstaben über dem Tor des Einganges. Und schon 2 Minuten nachdem ich das Gelände des Colleges betreten hatte lief ich einem tooootal süßen boy über den Weg, aber ich musste mir gestehen das ich ziemlich rot wurde als er mich musterte und das er mich deshalb etwas irritiert ansah und weiterlief. Naja, das lief ja nicht gerade zu meiner Zufriedenheit. Und Mia, die hinter mir stand lachte sich halbtot. Wenigstens sieht mich ein junge an, Mia beachten sie ja gar nicht erst.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz