meine Erste Gr0sse Liebe

Autor: babieh qirL
veröffentlicht am: 25.04.2009




Es fing genau vor fast 2 Jahren an . Ich & meine damalige freundin sarah gingen zum sport platz & da sah ich ihn zum ersten mal . diesen Junge gross,schLank , braune Augen .
Einfach ein Traum . Ich erzählte meiner freundin nichts davon aus angst sie könnte es nicht verstehen dass es Liebe auf den ersten Blick war ..
Nach 3-5 Tagen kam ich wieder zum sport platz
aber in den Tagen in denen ich nicht da war erfuhr ich dass sarah mit diesen Jungen zusammen gekommen ist für mich brach meine Welt zusammen .
Sarah & Lena machten Pläne jeder sucht sich einen Freund & die würden sie beide verarschen .

doch was sollte das bringen mein Herz brach in 2 .
Ich & er wurden immer bessere Freunde aber nach einen haLben Jahr hieLt ich es nicht mehr aus .
ich hatte zwar einen neuen in der Zeit aber ich wusste mein Herz wiLL & brauche nur diesen einen Junqen auf der weLt ..
so ging ich weq & wollte eig auch nicht mehr wiederkommen denn sarah & er waren schon fast 6 monate zusammen &ich wollte ihren Glück einfach nicht im wege stehen .
I-wann brach auch der Kontakt ab .

Ich Hatte stress Mit den Junqen den ich Liebe & mit meiner damaLigen besten Freundin -- (wieso ist eine Lanqe qeschichte die auch noch kommt =) )... Ich Lernte einen neuen Jungen kennen & auch Lieben . nic0 Hiess er .. eiq war er t0ll wirkLich . ich war so Happy nico zu haben dass ich den Junqen den ich eins maL Liebte ganz vergass .!!

nach genau 4 monaten zerbrach mein GLück ... ich Brauchte so sehr eine gute freundin mit der ich reden konnte .. doch mit wem ich hatte keine beste freundin mehr . Denn ihr war ihr Freund wichtiger aLs ihre beste Freundin & ich fande mich damit ab .
nach fast 5 monaten rief sie mich an . sie brauchte Hilfe sie musste mit jemanden reden .Wir trafen uns noch an den gleichen tag & sie erzählte mir dass schluss sei .
ich versuchte alles dass die beiden wieder zusammen kamen doch vergeblich es ging einfach nicht mehr .
ich merkte mein Herz fängt wieder an zu pochen & mein Bauch kribbelte so Komisch .. 0hh nein ich war doch weqq von diesen Jungen den ich eins maL Liebte & genau jetzt konnte ich es meiner besten freundin doch nicht antuen .
ich kam jetzt jeden tag sport platz . VieLe meinten zu den Jungen geh mit angi aber seine reaktion & antwort war nicht gerade t0LL er sagte : Nein !!! sie ist für mich wie meine Schwester ! ich Liebe sie einfach nicht .
Als ich das hörte brach wieder eine Welt für mich zusammen . Es tat so weh es aus seinen Mund zu hören . Aus den Mund von den Jungen den du am meisten Liebst . Der für den du alles geben würdest .
sorry Leute das ende kommt auch noch









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz