Lovee.story. :)

Autor: Christina.la bambina
veröffentlicht am: 17.04.2009




Ich liebte ihn schon seit ich ihn kannte.. ohne ihm kann ich mir nichts vorstellen.. Anfang 1.klasse.. er war mir völlig egal ich beachtete ihn nicht.. ich hatte sogar was gegen ihnich streitete mich oft mit ihm und konnte ihn nicht leiden.. aber mit der zeit entwickelte ich gefühle für ihm !
ich dachte ständig an ihm.. naja
Eine andere in der Klasse machte mich vor ihm immer schlecht. ich weinte wegen ihm nächte lang und jetzt ist er mit ihr zusammen ..aber trotzdem
ich hab ihm mit ihr zusammen gebracht ich war blöd ! aber weil er auch in sie verliebt war habe ich es getan
eines tages kam er zu mir . wir machten voll viel blödsinn .. bis us blödsinn liebe wurde ..bis meine mama heimgekommen ist
er ist auch heimgegangen und danach bekam ich einen anruf von ihm.. 'heij larissa ..geil wars heute' nach diesem anruf hatte ich was zum nachdenken..
meine gefühle wurden stärker und stärker bis ich es vor lauter liebeskummer tabletten nehmen musste .. ich hab nähmlich die ganze zeit geweint!
Ihm machte es wahrscheinlich Spaß mich zu quälen ! eines abends schickte ich ihm diese mail : wenn ich schoon gefüühle für dich haabe.. nutz es nicht us.. das tuut weeh !
denn ich liebe nur einen und zwar dich !.
dass is der wahre grund ! das ist die wahrheit
du wirst mich jz zwaar hassen.. aber es musste raaus !. nach dieser mail fragte ich mich heeij. ich nehm jz ne schlaftablette..ich nahm diese schlaftablette sah die dose an und dachte.. so klein und doch soo gefährlich !jz schlief ich vor dem pc ein.. mit einem letzten blick blickte ich auf den monitor .. und hoffte auf 1 neue nachricht.

so nach 3 tagen künstlichen koma wachte ich auf.. vor mir meine familie.. mit tränen in den augen und hinter ihnen . S. ich dachte bin ich im himmel .. doch was ich dachte war puure fantasy ..denn das waas passierte . veränderte mein lebeen !:
so nach 1 monat fragte er mich ob ich mit ihm gehn wolle und ich ! jaa. ..ich bin jetzt noch immer mit ihm überglücklich vergeben
und wir habe sogar unsere zukunftspläne geschmiedet * =)

diese love story . bsiert auf waahrheit !









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz