Der Engel

Autor: ~ZoiMausi~
veröffentlicht am: 22.03.2009




Hi..ich bin hier ganz neu un das is daher au meine erste geschichte :) ICh les viele geschichten von hier un alle sin so schön im gegensatz zu meiner, aba ich hoff trotzdem das sie euch gefällt x)


If our Love was a fairytale, i would charge in and rescue you...,

nein nein!!, dachte ich nur, als ich mein Wach-Auf- Song hörte, der erste Tag in meiner neuen Schule. Ich und meine Mutter sind vor 2 Wochen umgezogen, weil mein Vater eine neue Geliebte hat un meine mutter eine Stelle bekommen hat die hier ist. Ich war darüber sehr traurig musste all meine Freunde verlassen, aba was solls..Immer nach vorne schaun, stimmts?^^
Also quälte ich mich aus mein Bett, ging ins Bad um mich zu duschen, schnell noch schminken, dann zog ich meine schwarze Rörenjeans an un ein pinkes top an. ich liebte diesn style: schwarze rörenjeans, pinke oder schwarze oberteile, chucks un meine schwarzen haaren, wenn ich schon dabei bin stell ich mich au ma vor. Mein Name ist Cassandra, aba alle nennen mich Cassy, bin 16 jahre alt, hab schwarze haare un blaue augen, schlanke Figur und bin grad auf den weg in mein neues Gymnasium.
WoW bekamm ich nur raus, als ich meine neue Schule erblickte, sie ähnelte einer Villa, nein eher einen Schloss, von mia vorbei rannten viele schüler rein. Ich machte mich langsam auf den weg ins Sekteriat. Die Aula war rießengroß, ich war richtig begeistert von dieser Schule, als ich links abbog, ich wusste jah nich wo das Sekteriat is un die 'schöne' schule hatte au keine Schilder oder Wegweiser. Ich machte mich also auf den weg un schon stand plötzlich ein Mädchen vor mia. Ich schaute auf un sah sie mia genauer an. OMQ war mein erster gedanke, die ist jah alle im Schminktopf reingefallen. Wie ich es mia dachte war sie eine total eingebildete tusse
~ wer bist du denn`?~ wurde ich gleich von ihr gefragt.
~ ich bin neu hier,un wil grad zum Sekteriat aba das fin ich i-wie nich,könntest duh mia vll helfen?~
Plötzlich fing sie das lachen an, was daran so lustig is weiß ich wirklich nich~ also eine neue, wie bezaubernd, dann will ich dia doch gleich mal die regeln erklären, die hier gilten~
REGELN?! hab ich richtig gehört, ich dachte hier muss man sich nua an die Hausordnung halten, so kann es sich von der schönen Schule zur plöden schule entwickeln~ also,1. ich hab hier das sagen un es wird gemacht was ich sage
2. wiedersetz dich nich gegn mich
2. un halt dich auf jeden fall von Alex fern, er is meinz!
~ kla, un noch was? ~ als ob ich mia von i.einer tusse vorsagn lass was ich machen muss oda von wem ich mich fern halten soll, kann se weida Träumen!
~ ohh is die kleine eine richtig freche~, sie kam zu mia un baute sich vor mia auf, ~ duh wirst es noch kennenlernen was es heißt mia wiedazusetzen~
~ was machst du den hier~, hörte ich plötzlich eine stimme.
Ich kann mich, nein ich wollte mich nich umdrehen, diese Stimme, so weich un so wunderschön. Die Person mit dieser Stimme ist bestimmt ein Traum un verlieben oda so kommt bei mia gar nich in die hose-
~ hab nur die neue bissl rumgeführt~ sagt sie mit ein spöttischen lächeln.
jah kla, RUMGEFÜHRT, das ich nich lach, hinterhältige Tusse!
Wie es jah kommen musste, lief er zu ihr hin un drehte sich dann zu mia um un ..BÄÄM!ich war weg, diese blauen Augen, unbeschreibllich, die lippen, so verführerisch, das ganze gesicht ähnelt das einen Engels wenn das nich zu untertrieben ist. Mein Herz raste un klopft wie verrückt, meine schmetterlinge sin ausgerissen un fliegen wie verrückt in meinen Bauch rum, meine Hände zitterten.
Er lächelt mich an, oh nein sein lächeln is so bezaubernd, un voll weiße Zähne, das gibs nich is der eig. menschlich?!
' Tusse' merkte wie ich ihn anstarr un zog ihn an sich ran un küsste ihn, als sie sich von ihm löste sagt sie
~ Schatz, nich süzz die neue?
Ich stand nur da un starrte beide an, ich wollte das nich wahrhaben, haben die sich wirklich geküsst? Ich wollte weinen, schreien , aba ich brachte einfach nix raus….









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz