ich liebe dich

Autor: Askim babek
veröffentlicht am: 20.03.2009




ich war so fertig mein freund hat schluss gemacht
er ist so ein arschloch er hat mit keinen grund gesagt!!Ich konnte zum glück einen guten kumpel anrufen den ich vom internet kenne mit dem kann ich einfach überalles reden!!Er hat mir richtig geholfen und so dann wollte er sich mit mir treffen.
Ich hab einfach ja gesagt und dann am freitag bin ich mit meiner bf zu ihm gefahren ich war so aufgeregt und dann war es so weit wir sind vom zug ausgestiegen und da stand er ich war aufgergt wie noch nie dann ist er hergekommen hat mich auch gleich umarmt er war auch sehr aufgergt und dann sind wir er mit seinen bruder und meine freundin und ich sind wir alle zusammen in ein cafe !Als ich mit ihm geredet hab hatte ich schon so ein komisches gefühl im bauch wir haben so viel gemacht und dann war es auch schon zeit dass wir nachause fahren die jungs haben uns noch zum bahnhof gebracht 10 minuten bevor der zug gekommen ist hat er zu mir gesagt er muss mit mir reden dann kam es er hat mir gesagt dass er mich liebt und dass er schon gefühle hat seit 4 monaten seit seine ex schluss gemacht hat!!
Ich hab ihn angeschaut hab ihm gesagt dass ich ihn auch liebe und dann hat er mich geküsstund wir waren zusammen dann sind wir zu den anderen meine freundin hat es gleich gewusst und hat sich gefreut weil sie meinte dass er ein guter freund für mich ist und nicht so ein arschloch wie mein ex!!Dann sind wir heim gefahren ich und meine freundin!!
danach hab ich ihn immer wieder getroffen wir
und nach der zeit haben wir uns so oft gestritten wegen jeder kleinigkeit und ich war so fertig und er auch dann haben wir uns immer wieder versöhnt
nachdem wir 4 monate schon zusammen waren ich war glücklich er auch aber wir haben nur gestritten zu zeit aufeinmal ist mir alles zu viel geworden und ich hab schluss gemachter war so am boden und wollte nicht mehr reden
war nur am heulen ich konnte aber nichts ändern
ich war auch fertig mit der welt aber der letzte streit hat mich einfach zu fertig gemacht nach 5 tagen hab ich gemerkt dass ich nicht ohne ihn kann ich hab jede nacht geheult und er hat mich immer wieder angerufen und mir gesagt er will mich zurück und ich hab immer wieder nein gesagt und ich lieb ihn so sehr wiso mach ich das nur so
nach einer woche hat er sich nicht gemeldet kein einziges zeichen nicht mal im internet war erich wollte ihm sagen dass ich wieder mit ihm zusammen sein will dann hab ich bei ihm angerufen
seine mutter ist rangegangen und hat gesagt er liegt im krankenhaus sie hat mir alles erzählt dass er proleme hat manchmal beim atmen
und dass er zu viel sich angesträngt hat er hatte so viel stress und hat nur geheultund warum war dass alles wegen mir ich hab mir gleich die nummer von dort geben lassendann hab ich ihn angerufen und er hat sich sehr traurig und fertig angehört ich hab zu ihm gesagt das ich ihn liebe und ich mir alles überlegt hab dass ich ohne ihn nicht kann und ich ihn liebe
danach sind wir wieder zusammen gekommen er war wieder glücklich und ich auch glech an dem tag hat mich meine mutter zu ihm ins krankenhaus gefahren als ich gekommen bin haben die ärtzte gesagt ich kann jetzt nicht zu ihm weil er wieder keine luft bekommen hatich hab den ganzen tag gewartet bis der artzt mich geholt hat ich bin zu ihm gegangen und er ist gekommen hat meine hand genommen mich geküsst und hat mir gesagt dass er ohne mich nicht leben kann und das ich seine luft bin die er zum atmen braucht ich hab nur noch geheult war froh ihn zu haben er ist der junge der mir gezeigt hat was liebe ist und der mir gezeigt hat das er mich wirklich liebt und mich nicht verarscht und er behandelt mich immer gutund ich hab ihn immer so scheisse behandelt abre jetzt mach ich es anders nach einigen monaten waren wir 6 monate zusamen an dem tag bin ich zu ihm gefahren am abend dann aht er mich mit in sein zimmer genommen und es war dunkel alles mit kerzen und er hat mir rosen geschenkt dann hat er meine handgenommen und mir gesagt dass er mich überalles liebt und hat mir einen ring geschenkt total schön und jetzt sind wir einfach glücklich zusammen und streiten nicht mehr so oft und wenn sowas gehört dazu !!

ICH BIN SO FROH DICH ZU HABEN ASIK
NICOLE+SINAN









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz