Die Geschichte von Mir und meinem Schatz!!!

Autor: .........
veröffentlicht am: 19.01.2009




Ich weiß noch... ich war unsterblich verliebt... in Tim... Ich war so glücklich, weil wir auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatten. Es war für mich einfach perfekt... aber irgendwann gab es nur noch streit und er nervte mich auch damit das ein neuer in unsere Klasse kommt und er sich an mich ran machen wird und ich mich bestimmt in ihn verlieben würde. Ich habe es einfach nicht ausgehalten und ich habe ihm immer wieder gesagt das ich doch ihn hätte und ich ihn liebe. Als der Neue, Nick, in meine Klasse kam... boah... ich konnte nicht mehr klar denken. Tim hatte recht! Ich musste mich zusammen nehmen... ich ließ mir nichts anmerken. Als wir dann ins Praktikum gangen hörte ich von meinem Freund, dass Nick mit einem Mädchen aus der Klasse zusammen sei. Ich wollte so tun als würde ich es lustig finden, aber irgendwie war ich echt fertig... so habe ich noch nie für einen Jungen gefühlt. Es brach die letzte Woche vom Praktikum an... Nick und ich fingen an zu chatten... er gab mir das Gefühl, als wäreich was ganz besonderes für ihn!!! Er erzählte mir von seiner Freundin, dass sie anstrengend wäre und sie nervt... ich weiß, das klingt jetzt fies, aber ich wollte ja auch schließlich was von ihm, ich sagte, dass er doch schluss machen soll. Dann wollte er meine Handynummer... mein Herz raste! ich gab sie ihm und wir schrieben seit dem jeden tag. An einem Mittwoch machte er dann schluss mit ihr.Ich freute mich so und er machte mir komplimente, ich habe mich so sehr und so extrem doll in ihn verliebt!!! Mit meinem Freund habe ich mich kaum noch getroffen. Am Tag nachdem Nick mit seiner (jetztigen) Ex- Freundin schluss machte fragte er mich, ob wir uns treffen würden und ich sagte sofort ja. Wir haben auch abgesprochen, dass ich bei ihm schlafe. Wir hatten viel spaß zusammen und ich fühlte mich so wohl... er umarmte mich wir kuschelten und i-wann als ich bei ihm in den armen lag, schaute er mich an und ich ihn es war einfach herrlich und seine augen, ich konnte nicht anders ich musste ihn küssen!!! es war wieeine Explosion!!! es war der schönste Tag und die schönste Nacht meines lebens! doch... da war ja noch Tim... ich hab nach dem wochenende sofort mit ohm schluss gemacht... er hat es gut verkraftet und heute sind wir richtig enge freunde geworden...!!! und Nick? ich liebe ihn heute noch und keinen Tag weniger! Der Tag an dem wir uns das erste mal trafen war der 12.04.2008!!! und Ohh... mein Gott... dieser Tag ist der heiligste in meinem leben!!!!!!!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz