Die

Autor: Keks
veröffentlicht am: 10.01.2009




Es war einmal ein 15-Jähriger Junge. Er hieß Felix, hatte eine blonde Surferfrisur und grüne Augen. Felix war in der 9. Klasse und nicht gerade schlecht in der Schule. Also konnte er sich öfters erlauben ins Café zwei Straßen weiter zu gehen. Ihm war schon länger die hübsche Tochter des Besitzers aufgefallen. Er schätzte sie 13 oder 14 ein. Sie hieß Anna und hatte lange blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Eines Tages saß er also da und hoffte, wie immer, dass sie sich zu ihm setzte. Auf einmal hörte er einen lauten Türknall und sah Anna wegrennen. Das war seine Chance und Felix rann ihr hinterher. Später sah er sie weinend auf einer Parkbank sitzen. Er setzte sich neben sie und fragte was passiert sei. Doch da weinte sie noch mehr. Felix legte seinen Arm um sie. Nach einer Weile sagte sie ihm, dass ihr Vater sie mit einem riesigen Küchenmesser gedroht hatte und dass ihre Eltern fast immer besoffen nach Hause kommen. Sie hielt diese Welt einfach nicht mehr aus.Felix versuchte sie zu trösten doch er schaffte es nicht. Nach zwei Stunden versuchten trösten musste er nach Hause. Anna sagte dass sie im Bahnhof übernachten würde. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Als er am Morgen die Nachrichten hörte blieb ihm das Herz stehen. 'Heute Morgen fand ein alter Mann eine Mädchenleiche auf den Bahngleisen. Die Polizei versucht den Grund des Selbstmordes so schnell wie möglich aufzuklären. Mehr dazu....' weiter hörte er nicht, denn sofort rannte er zum Bahnhof. Tatsächlich war es Anna. Er weinte und weinte. Er konnte es nicht fassen. Er wollte so schnell wie möglich zum Café. Er rannte un achtete nicht auf sein Umfeld. Auf einmal, ein lauter Knall. Als er die Augen aufmachte sah er Anna. Er war verwirrt. ' Anna??? ' fragte er. 'Felix! Du wurdest von einem LKW überfahren. Dein Leben ist vorbei! Komm mit mir.' Im Himmel leben ihre Seelen nun als Engel.

Das ist meine erste Geschichte. Also nicht so gut geworden..









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz