Füreinander bestimmt?!

Autor: ciaostella
veröffentlicht am: 05.12.2008




Vielleicht…

Ich kannte ihn seit dem ersten Schultag.
Er saß sich neben mich und ich werde nie vergessen wie rot seine Wängchen waren, die zwar immer rot waren aber an diesem Tag waren sie es besonders , weil wir alle so aufgeregt waren endlich zur Schule gehen zu können. Wir wurden zu guten Freunden und kamen später wie es der Zufall so will auch auf dasselbe Gymnasium.
Alle sagten, wir wären das perfekte Paar doch ich war nicht an ihm interessiert zu dem Zeitpunkt, immer nur an seinem besten Freund.
Er und ich schrieben nur, redeten manchmal auf den Schulhof und spielten Fußball zusammen. Keiner von uns beiden sprach jemals von Liebe.
Doch als ich schließlich die Schule wechselte, wurde unser Schreiben intensiver und ein guten Freund von ihm erzählte mir ,dass er unsterblich in mich verliebt wäre aber einfach nicht den Mut finden konnte mir das zu sagen.
Ich warte dass er ihn fand…warte und warte vergebens!
Es kam aber i.wie und i.wann zu einem Treffen, doch das brachte nicht den gewünschten Effekt sondern lief so katastrophal dass wir uns nie wieder geschrieben haben.
Die Zeit verging und ich weinte ihm knapp 2 Jahre hinterher.
Ich hörte von Freunden, dass er wohl neu verliebt wäre und fing an mich damit abzufinden. Obwohl ich ihn nie vergessen hatte.
Wir waren ca. 16 Jahre beide also so an die 2 oder 3 Jahre später, als wir uns zufällig auf einer party wieder sahen.
Er war noch süßer und noch genau so schüchtern wie damals.
Es dauerte lange bis wir richtig ins Gespräch kamen und darüber redeten was in der
Vergangenheit passierte und warum er mir nie die Wahrheit gesagt hatte.
An diesem Abend beichteten wir uns auch, dass wir die Hoffnung nie aufgegeben hatten uns wieder zu sehen und uns wie jetzt einfach auszusprechen.
Was soll ich noch großartig sagen??
Wir kamen noch am selben Tag zusammen und ich glaube jetzt wieder an die große, erste und wahre Liebe!!
Wir waren einfach füreinander bestimmt….









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz