Fernweh bringt um

Autor: Dominik Heinlein
veröffentlicht am: 30.09.2008




Ich hab eine Freundin!!!! Geil oder? Also wir haben uns im Urlaub in Schliersee kennen gelernt. Sie ist meine 1. Freundin und ich bin auch ihr 1. Freund Krass oder??? Wir sind jetzt seit fast 2 Monaten ein glückliches Paar. Wir wollen uns vielleicht bald treffen. Wir haben uns bisher noch nicht geküsst und ich denk mal sie erwartet von mir, dass ich den 1. Schritt mache. Sie hat, genau wie ich, noch nie geküsst. Wir sind halt voll die Anfänger. Scheiße oder??? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ich bin nämlich scheiße nervös und aufgeregt? Würd mich echt wie blöd freuen wenn sich einer meldet!!! GROSSES PROBLEM: Sie wohnt mehr als 100km weit weg. Ich bin 15 kann also noch nicht auto fahren. Sie hat aber schon angeboten in 3 Jahren mich mit ihrem auto vom idiotentest abzuhole :) Meine Tipps für alle mit Fernbeziehung: 1. Volles Vertrauen; Leute (die männer unter uns) So schnell 'entliebt' man sich nicht habt keine angst sie liebt euch auch wenn ihr sie nicht so oft seht. 2. Viel miteinander reden; amtelefon solltet ihr viel miteinander reden und euch austauschen ihr solltet so oft wie möglich kontakt haben, wenn sie oder er aber ein bisschen mehr freiraum will solltet ihr ihm oder ihr den auch geben egal wie schwer das für euch ist es wird sich lohnen, ich selber hab damit große Probleme aber die zeiten gehen auch rum. 3. Trefft euch so oft es geht; wenn man zu viel von einander getrennt ist bringt die sehnsucht zum anderen eine um. 4. Sagt euch oft wie sehr ihr euch liebt; übertreibts aber nicht eure freundin oder freund am anderen ende der welt soll sehen dass du für sie ihn alles tun würdest (zündet euch aber nicht an denn das tut scheiße weh, hab ich getestet) :) Alles in allem ist meiner meinung nach eine fernbeziehung sogar noch intesiver als eine normale da durch die zeit in der man sich nicht sieht die liebe gestärkt wird. Was für ein gesülze meine ich aber ernst. Wer jetzt noch tipps zum thema küssen hat schreibt sie mir bitte!!!! Falls ihr noch fragen habt bin ich für euch da haltet durch ihrleute mit fernbeziehung irgendwann werdet ihr euch scon mal sehen freut euch auf diese zeit. P.S. Meine freundin ist die beste freundin die man sich nur wünschen kann. Ich liebe dich falls du das hier liest du bist alles für mich. Euer Hans-Peter Wurst Ulrich









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz