Für Leute Mit Einer Fernbeziehung

Autor: Dominik Heinlein
veröffentlicht am: 22.09.2008




Also ich war eben im urlaub und hatte total beschissenen liebeskummer wegen so einer fucking blondine und dann kam SIE!!!!! Leute mein sonnenschein ist einfach die beste freundin die man sich nur wünschen kann. Wir hatten eben noch 3 tage zeit uns kennen zu lernen. dann musste ich schon wieder heim. durch die erfindung der SMS sind wir dann ein paar geworden. wir sind jetzt seit fast 2 monaten zusammen. Das Problem ist jetzt dass wir mehr als 100km weg von einander wohnen. wir haben uns einmal in bamberg getroffen (Für die die in Oberfranken wohnen). Wir sind beide total schüchtern und deshalb haben wir uns auch NICHT geküsst *FUCK* aber wir treffen uns vielleicht in 3 wochen nochmal. Hoffentlich küssen wir uns da wir wollen ja beide aber die SCHEIß scüchternheit!!!!!! sie erwartet vielleicht dass ich sie küsse. Ich hab voll schiss denn sie ist sogar meine 1. freundin. HABT IHR TIPPS??????????? NEED HELP,PLEASE!!!! Für sie ist es übrigens auch die 1. beziehung. So eine ferbeziehung ist ganz schön schwerweil man nie weiß was der partner macht aber man gewöhnt sich dran und ich glaube dass man den partner MEHR liebt als bei einer normalen beziehung da man ihn ja nicht immer sieht und so werden die gefühle stärker wenn man ihn oder sie dann doch irgendwann trifft. MEINE TIPPS AN ALLE MIT FERNBEZIEHUNG: 1. Vertraut eurem partner Sie oder er liebt dich denn man kann sich so schnell nämlich nicht 'ENTLIEBEN'. 2. Habt so gut wie jeden tag kontakt ob mit telefon oder sonst wie sonst frisst euch die sehnsucht auf aber belästigt euren partner auch nicht 3.gebt ihm oder ihr freiraum auch wenns schwer fällt wenn ihr damit wirklich ein problem habt REDET!!! das ist total wichtig tausct euch aus: Probleme, Schule, Freunde Sonst was 4. versucht euch so oft wie möglich zu treffen Wenn ihr noch fragen habt oder mir bei meinem kussproblem (: *Grinz* helfen wollt mailed mir einfach würd mich freun









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz