Lieb ich dich etwa noch???

Autor: *qornoqirl*
veröffentlicht am: 11.07.2008




'Geeeeeeh eeeendlich!!!!!' schrie ich durch das ganze Haus. Tim, mein exfreund wollte mich mal wieder fragen ob ich mit ihm ins kino gehe. Warum fragt er das andauernt? Er weiß doch das ich nichts neues mit ihm anfangen will. Ich liebe ihn doch nicht mehr.
Achso, oh sorry ich sollte wohl von vorne anfangen...
Also, ich bin julia und 16 jahre alt. Früher waren tim und ich das süßeste traumpaar auf unserer schule, doch jetzt wo er mich 3x betrogen hatte, war schluss. Es ist nur so, tim will es noch immer nicht glauben noch immer schreibt er mir liebesbriefe oder will mich ins kino oder im eiskaffee einladen. Heute war mal wieder so ein tag, er hatte sich extra für mich rausgeputzt und hatte mich mal wieder wegen kino gefragt. 'Nein! Tim es ist aus!!' schrie ich energisch auf ihn ein. Doch er ließ sich nicht einschüchtern und versuchte es noch eiinmal. 'Bitte Julia bitte bitte ich liebe dich doch so sehr!' 'ich dich doch auch...' uuups hatte ich das laut gesagt? Sofort hellte sich sein gesicht auf. Ich schüttelte den kopf und wollte grade richtig stellen wasich gesagt hatte da nahm mich tim an die hand und küsste mich ganz zärtlich dann immer doller und ich ... ich ließ es auch noch zu!!! Mein Herz raste... was ist mit mir los?? Ich hate keinen klaren gedanken mehr ich musste weg. Ich lief an tim vorbei durch die tür. Ich drehte mich noch einmal um und ging ohne mich noch einmal umzudrehen weg.vertragen und wir sind überglücklich wir haben uns beide geändert und werden bald heiraten hehehehe ICH LIEBE DICH HABIBI!!!!!!!!!!!!!!!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz