ICH LIEBE DICH!!!!!!!

Autor: ICH LIEBE DICH!!!
veröffentlicht am: 05.07.2008




diesen brief geht an meinem schatz meinem verlobten ich liebe dich über alles mein engel schatz mit diesem brief möchte ich dir meine gefühle zum ausdruck bringen.ich liebe dich sooo sehr mein schatz.ich hatte noch nie in meinem leben so ein gefühl gehabt,das ist ein unglaubliches gefühl.es ist wunderschön mit dir zusammen zu sein.du machst mich zum glücklichsten menschen der welt.ein junge sagte zu mir wie kannst du nur glücklich sein,das ist eine fernbeziehung kapier es man kann nich glücklich sein aber das ist mir egal was andere sagen und obwohl wir uns schon so oft geschtritten haben,doch eine beziehung ohne streit gibt es nicht. ich werde mich für dich ändern. ich will ein besserer mensch werden und dich glücklich machen,weil ich kann nicht ohne dich leben du bist mein ein und alles,du bist mein leben ich wünsche mir das wir für immer zusammen bleiben und eine wunderbare zukunft vor uns haben mit süssen kinder=)ich bete jeden tag dafür,dass ich dich genauso lieben kann wie du mich liebst und ichbin stolz das du mich zu deiner frau nimmst und ich verspreche dir, dass ich dich für den rest meines lebens lieben werde.wir werden einen langen gemeinsamen weg gehen von dem ich niemalsgeträumt hätte ihn gehen zu dürfen. allein bin ich weit davon entfent perfekt zu sein.durch dich werde ich ein besserer mensch.ich werde eine gute frau sein und ich hoffe, dass wir einen tollen gemeinsamen weg vor uns haben.wir werden alles gemeinsam durchleben, so wie wir es auch in der vergangenheit geschafft haben. ich liebe dein lachen deine süsse stimme deine hamma witze die du immer dauernd machst und das du mich echt manchmal nervst hehehehe ich liebe an dir wenn es mir schlecht geht und ich traurig bin dass du mich zum lachen bringst. als ich diesen brief geschrieben habe habe ich ihn geschriben weil wir uns trennen wollten das hat mir so weh getan wir haben uns so sehr gestritten ich lag wochen in meinem zimmer und weinte wollte nicht mehr leben denn meine leben ohne dich ist nichts aber jetzt haben wir unsvertragen und wir sind überglücklich wir haben uns beide geändert und werden bald heiraten hehehehe ICH LIEBE DICH HABIBI!!!!!!!!!!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz