Anabella ein Teil von mir

Autor: °°♥[little miss obsessive]♥°°
veröffentlicht am: 18.05.2008




Das hier ist der Grund wieso ich angefangen habe Geschichten zu schreiben...

23.12.2007

Als ich das erste mal merkte das ich nicht alleine in meinem Körper bin, war ich grade am schlafen. Eigentlich ist träumen nichts neues und mein weiss
ja das in einem Traum alles möglich ist. Doch dieser Traum war anders, ich merkte das er etwas bedeutet und wie sich rausstellte bedeutete er mehrals alles andere.

Als ich am Morgen wach wurde konnte ich denn ganzen Tag an nichts anderes denken. Dieses Mädchen ging mir nicht aus dem Kopf, ihre fast weißen,langen Haare,die hell blauen Augen und dieser kleine zierlicher Körper. Sie war sicher in meinem Alter, so um die 17 und hatte mich nur mit ihren großen Augen angeschaut.
So als ob sie jeder Zeit anfangen könnte zu weinen. Aber wieso geht sie mir nicht einfach aus dem Kopf ? wieso muss ich immer an sie denken ?

Der nächste Tag war nicht viel anders, noch immer ging sie mir nicht aus dem Kopf. Aber die Kraft das sie in meiner nähe ist wurde immer stärker undstärke. Ich hielt mich nur noch für verrückt, dass ich nicht aufhören konnte an sie zu denken. Am Anfang dachte ich vielleicht das ich merke lesbischzu sein, doch was ich dachte und wie zeigte das dass nicht stimmten konnte.
Da die Tage nur so vergingen und sie schon ein Teil meines Lebens wurde, in meinem Gedanken. Gab ich ihr einen Namen 'tear' an eine Träne erinnertesie mich.

Bald kam die Zeit wo ich fühlte sie übernahm irgendwie immer mehr meine geistige Seele. z.B. war ich in der Schule still und habe auch nur eineFreundin gehabt. Doch wenn mir jemand blöd kam, hatte ich denn Mut mich zu verteidigen, genau in diesen Momenten dachte ich an sie und merkte das siemich übernahm. Alles was ab jetzt gegen mich war, regelte sie für mich. Sie wurde ich, auf jeden fall in meinem Inneren.

Ich fing an mich hübsch zu machen, redete mehr mit denn Leuten. Fing an jemand anders zu werden. Ich lies sie mich ganz übernehmen, dass merkte auch meineFamilie. Das die alte Vika gestorben ist und die neue geboren.

Es war so weit ich wurde endlich auch mal auf eine Party eingeladen. Zu Linda´s, wo auch einige Jungs dabei waren, darunter auch Fabi. Vielewaren nach ihm verrückt, auch ich blieb davon nicht unberührt. Er hatte einfach etwas, was einen nicht kalt ließ!

An dem Abend waren es genau 5 Jungs und 4 Mädchen. Zuerst aßen wir Pizza und redeten über die Lehrer, ab und zu erzählte Daniel eine Witz und wir fingenan zu lachen. Zum ersten mal nahmen mich die Leute an und ich fühlte mich besser. Denn eigentlich dachte ich solche Menschen sind gemein und falschaber ich hatte mich sehr geirrt. Zum Schluss spielten wir noch Warheit oder Pflicht, gleich am Anfang war ich dran und um nicht als Loser da zu stehnwählte ich Pflicht.
Als ich meine Aufgbabe von Tanja bekam, blieb mir die Luft weg. Ich sollte Fabi küssen, alle starten mich neugierig an. Auch Fabi nur erlächelte dabei. Ich bekamm Panik und wollte nur noch weg laufen doch Tear meldete sich in mir und drengte mich dazu meine Lippen auf seine zu legen.
Ich blieb sitzen und ließ es zu. Ich küsste Fabi, es war so schön und zugleich machte es mir Angst. Um mich herum jubelten alle und die Jungs neckten Fabi.
Nur Linda warf mir einen finsteren Blick zu, bei dem mich eine Gänsehaut überkamm.

Jeden Tag mehr wurde ich anders. So anders das ich mit Fabi zusammen kamm alles um mich herum wurde so wie ich es wollte. Wie das Leben aus dem Büchernder Mädels die alles hatten.

Doch habe ich mich selbst verloren? habe ich ein Mädchen mich übernehmen lassen ?
Diese Fragen quelen mich noch heute...wer bin ich eigentlich ? und wieso ließ ich zu das dass Mädchen aus dem Traum bestimmte was ich tat,dachte und fühlte.

Langsam wurde aus meinem Traum Leben eine Rutine, immer wieder denn Leuten denn ich was bedeute etwas vorzuspielen. Jemand vor zu geben der ich nicht bin!
Doch sie hielt mich fest, ließ nicht zu mich selbst zu finden.

Aber was wäre wenn ich wieder die alte Vika werde, jemand der nichts hatte und immer an sich selbst zweifelte. Würde ich das wieder durch Leben können?
Ohne die Gedanken los zu lassen, was ich liebe...mir das Leben beenden.

Bis jetzt weiss ich das nicht...

30.04.2008

Ich bin noch immer nicht ich selbst, denn ich bin noch wie ich es vor paar Monaten geworden bin.
Fabi sagt immer das ich ihm eine neue Welt gezeigt habe. Meine Eltern sagen das sie noch sie so stolz in ihrem Leben waren und ich bin Klassenbestegeworden.
Wie man sieht mache ich die Menschen um mich herum immer glücklicher. Aber WIESO werde ich immer trauriger ?

Tear hatte sich schon seid langem aus meinem Leben verabschiedet, so als ob sie nie da gewesen ist. Als ob sie mir einen Traum erfüllen wollte denn ich immerhatte. Doch sich als Albtraum rausstellte.

Natürlich ließ es mich nicht los, noch oft dachte ich an sie.
Sogar so sehr das ich auf die Idee kam mich zu imformieren ob dieses Mädchen früher in meinem Leben exestierte. Oft sind solche Menschen Geschwister, Freundedie man hatte aber vergessen hatte, weil man zu jung war. Ich fragte meine Mutter aus doch die versicherte mir ich hatte nie eine Schwester und auch keineFreundin die viel älter als ich war. Um sicher zu gehen hatte ich auch meinen Vater darüber ausgefragt, doch auch der versicherte mir das gleiche.

Die Tage vergingen, ich hatte auch schon mein erstes Mal mit Fabi. Es war wunderschön, schließlich liebe ich ihn ja und fühlte mich in seiner nähe toll.
Er erfüllte in meinem Leben denn wichtigsten Teil nach meiner Familie. Von meiner alten Freundin aus der Schule hörte ich nichts mehr, die unterstellte mirich bin eine von dennen geworden. Doch sie wusste nichts deswegen liess mich das kalt, schließlich will ich nicht so sein wie andere mich wollen.
Oder ?

Die ungewissheit und die Gedanken Tear gekannt zu haben und auch nicht nur im Traum brachte mich dazu Fabi alles zu erzählen. Ich dachte er würde mich verlassenund über mich lachen. Doch er hatte mich in dem Arm genommen und verstanden. Einmal war ich Tear ganz dankbar, denn sie gab mir sozusagen Fabi.

Immer mehr merkte er wie sehr mich das belastete und die Beziehung. Also gab er alles um mich davon abzulenken.
Eines Abends also kamm er zu mir und weil wir nichts zu tun hatten habe ich ihm meine alten Kinderbilder gezeigt. Das lenkte mich sehr ab und machte Spaß!
Er wollte ein Bild was er besonders süß fand behalten, weil ich merkte das er es sehr gerne wollte, stimmte ich zu. Er holte es raus und mit demBild fiel ein anderes raus. Ich dachte nur das ist sicher eins von mir, weil meine Mutter das oft so tat wenn sie keinen Platz mehr fand.
Also schaute ich es nicht an, Fabi aber machte witze das dass Mädchen neben mir wie eine alte Oma ausschaut und ich weiss nicht wieso ich dachtegleich an Tear. Ich nahm ihm das Bild aus der Hand und bekamm Tränen in denn Augen. Die Erinnerungen kammen wieder hoch, das Mädchen auf dem Bild war
Tear, besser gesagt Anabella, meine beste Freundin als ich 6 war. Klar muss man sich an jemand erinnern wenn man schon 6 war, doch das was geschehen istlies mich dazu sie zu verdrengen. Mit ihr auch die Erinnerungen!

Als mich Fabi endlich beruhigt hatte, rief er meine Mutter und sie brachten mich ins Krankenhaus. Dort sprach ich vor dem Arzt und Fabi mit meiner Mutterüber das was damals passiert war. Das ich und Anabella entführt und vergewaltig wurden. Sie brachten sie um, auch mich wollten sie töten doch ich konnte
fliehen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich als das tief in mir versteckt...das Buch was ich vor dem Traum mit Tear gelesen hatte 'Vergewaltigung' hatte das sicher
wieder in mir geweckt.
All das erklärte wieso ich so war, abgeneigt von den Menschen, allem was mich glücklich machte!
Heute geht es mir wieder gut und ich genieße alles was um mich herum passiert...ich kann wieder Lächeln ohne das es sich falsch anfühlt!

Die Ärzte sagten der Traum und das Anabella mich kontrollierte, hatte ich mir nur eingebildet um wieder Teil am Leben zu haben.
Doch ich weiss das es nicht stimmt, Anabella wollte das ich wieder lachen kann. Auch nach dem Tod von ihr sind und bleiben wir die besten Freunde der Welt!

Der Vergewaltiger hat lebenslang bekommen, aber ich hasse ihn nicht, denn ich weiss das Anabella das nicht wollen würde !

An dich: 'Anabella...ich liebe dich und werde dich nie vergessen, in meine Herzen wirst du immer weiter Leben!'

p.s. Ich habe in diesem Text alles aufgeschrieben, deswegen gehts nach einem Satz schon zum nächsten Tag. Nur hatte ich eine hälfte damals und die anderevor kurzem geschrieben. Ich hoffe ihr mögt es!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz