Gegangen?!

Autor: Hanna ©


Du bist gegangen ohne was zu sagen
Du wolltest dir ein neues Leben aufbaun ohne Mama
dachtest es wäre kein Problem wir würden es verstehn wir würden damit klar kommen aber du wusstest auch das wenn du ohne mama gehst das du ohne uns gehst wiso hast du es trotzdem gemacht?
Wenn wir dir doch so viel Wert sind wie du sagst?
Du wolltest mit uns reden aber ich habe dir auch gesagt du sollst uns in ruhe lassen!!!
Ich habe gedacht ich könnte dir Vertraun aber ich habe mich geteucht und es tut mir richtig leid wenn ich sehe wie du und dein neues Leben eure Autos auf meiner Arbeit abstellen ..! Und du weißt was ich damit meine und genau das wollt ich dir mal gesagt Haben genau so wie ich dir sagen wollte das ich Dich dafür HASSE was du gemacht hatst und das es Deine schuld war..
Ich Hoffe du wirst es irgendwann verstehn wie sehr du mir damit wehgetan hast..
Auch wenn du es nicht glauben möchtest !?



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz