Ich liebe dich so sehr

Autor: >>>Nika


ich will hier kein liebesgedicht rein schreiben wollte nur mal schreiben wie sehr ich meinen freund liebe...
also mein baby marvin du solls wissen das ich dich über alles liebe du bis mein leben
ich will dich nie wieder in meinem ganzen leben verlieren baby ich liebe dich einfach zu sehr um ohne dich zu leben
du bis das wichtigste für mich und ich hoffe es ist bei dir genau so
wir sind jetzt 8 monate und ca 2 wochen zusammen und ich liebe dich von tag zu tag mehr...
ich will für immer mit dir zusammen bleiben...ich weiß das ich schon viele fehler gemacht habe
aber du ja auch also hoffe ich wir werden uns alles irgendwann wieder verzeiehen baby
ich liebe dich über alles ich werde es auch immer tun....

baby ich liebe dich über alles auf der welt und das wird auch immer so bleiben...
kuss kuss deine freundin die dich über alles liebt... bye bye



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz