Deine Liebesgeschichte 9





Ich hatte einen Freund er hieß Domenik. Ich war mit ihm bereits ein Jahr zusammen, sein bester Freund hieß Sascha.Ich hatte mich unglaublich in Sascha verliebt, doch keiner wusste es. An einen Samstag machte mein Freund eine Party.Alle seine Freunde waren eingeladen und natürlich auch Sascha. Ich saß alleine auf einer Couch und hatte schonziemlich viel getrunken. Plötzlich stand Sascha vor mir! Er nahm meine Hand und führte mich in ein leeres Zimmer.Wir setzten uns aufs Bett und sahen uns an. Er sagte: Corinna, ich hab mich schon lange in dich verliebt! Ich sagtenichts. Dann kam er immer näher, bis wir uns küssten. Es war so schön und ich spürte auch so ein Kribbeln im Bauch.Ich wusste er war der Richtige. Wir knutschten die ganze Nacht lang durch. Ein paar Tage später war ich mit meinemFreund verabredet, wir wollten zusammen ins Kino gehen. Wir standen vor der Kasse als wir auf einmal Sascha sahen.Doch wer war da bei ihm an der Seite? Ich fragte Domenik wer das ist. Und das was er antwortete schockte mich sehr.Er sagte: das ist die Freundin von Sascha. Wusstest du das nicht? Er ist schon über ein Jahr mit ihr zusammen!Ich musste mich zusammenreißen, das ich nicht gleich losheulte. Sascha hat mich verarscht. Domenik erfuhr nie vonmeiner Affäre.





Kommentare

unbekaannt

03.07.2011 12:21:35

was für ein arsch !


Hisss Little Princesss

02.01.2012 01:38:28

Wiee kontest du nur ?! Du bist soo fiees !




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz