Danke

Autor: Jana
veröffentlicht am: 24.09.2013


Viele Rückschläge, bedeutet soviel verarbeiten zu müssen. Wenn es solange Berg ab geht, glaubt man einfach nicht mehr an eine Zeit, in der es besser läuft. Wenn man immer wieder enttäuscht wird, verliert man das Vertrauen in fast alles und noch schwerer ist es anderen Menschen dann Vertrauen zu schenken. Die Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden ist viel zu groß. Wieso sollte man das Risiko eines weiteren Reinfalls noch eingehen? Nochmal lernen mit einer weiteren Enttäuschung umzugehen? - Nein, ist doch klar.
Aber dann taucht diese eine Person auf..
Nein, ich wollte dir nicht vertrauen, ich wollte dich nicht in mein Leben lassen. Aber von ersten Moment an, hast du mich zum lachen gebracht. Mit dir erschien mir alles auf einmal viel leichter. Du hast mich leichter gemacht. Den Schmerz hast du mir genommen. Du hast mir gezeigt, dass ich wieder vertrauen kann. Wenn ich zurück schaue, schaue ich nicht mehr weinend zurück, sondern lachend. Du hast mir gezeigt man muss Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen und nicht zur Zukunft werden lassen.
Mit dir hat Liebe und Spaß eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen. Beides erlebe ich jedes mal mit dir.
Du nimmst mich mit all meinen schlechten Seiten, mit all meinen anstrengenden und nerven Eigenschaften. Du nimmst mich, genau wie ich bin und dafür bin ich dir dankbar!
Bisher dachte ich immer, dass es normal ist sich für eine Beziehung zu ändern, da nicht jeder Mensch mit meiner Art klar kommt. Aber du hast mir gezeigt, der Mensch, der dich liebt, muss es!
Vielleicht muss man viele Rückschläge erleben, um erst das richtige Glück zu verstehen. Ich weiß es nicht, doch ich weiß das du mein Glück bist!
Jeder einzelne Tag wird schöner mit dir, jeden einzelnen Tag machst du mich so unfassbar glücklich und jeden Tag weiß ich mehr, das DU es bist.

Danke, für alles. Ich liebe dich, D.





Kommentare

Me+you

25.09.2013 01:11:46

Sehr schöön♥


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz