Liebesgeschichte 829

Autor: Julia
veröffentlicht am: 03.12.2012


Hallo liebe Rockundliebe-Leser, ich habe ein eigentlich total ausgelutschtes und einfaches Problem, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich fahr jeden Morgen mit dem Bus ne halbe Stunde zur Schule (bin siebzehn Jahre alt) und manchmal fährt da auch so ein Junge mit, den ich (rein vom sehen) total toll finde. Blödes Wort dafür, ich weiß. Aber mir ist nichts anderes eingefallen, ‘süß‘ fand ich zu kitschig. Das Problem ist, dass er eben nur manchmal mit dem gleichen Bus fährt und ich bin immer ganz enttäuscht, wenn seine Bushaltestelle leer ist. Das klang jetzt bestimmt auch total blöd, aber ich kann mir nicht helfen. Jedenfalls bin ich heute wieder mit dem Bus nach Hause gefahren und auf einmal steigt er eine Station vor „seiner“ Haltestelle ein. Keine Ahnung ob er mich gesehen hat, er stand (weil so viele Kinder in dem Bus waren) mit dem Rücken zu mir. Ich hab ihn zuerst nicht gesehen, hatte woanders hingeschaut. Aber als ich ihn erkannt hatte, wurde mir plötzlich ganz heiß und in meinem Bauch war so ein komisches Gefühl. Das hatte ich noch nie! Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihn ansprechen? Obwohl ich gar nichts mit ihm zu tun habe?


Kommentare


Fatal error: Class 'User' not found in /home/rockudb6/www.rockundliebe.de/inc/kommentare.php on line 24

lol

04.12.2012 16:14:22

ich bin in einen jungen verliebt, der interessiert sich glaube ich nich füt mich. ich habe pickel und bin ein wenig pummelig. ein mädchen aus meiner klasse ist total hübsch, kann alles gut und ist auch sehr nett. kurz gesagt, sie ist perfekt. ich bin aber total eifersüchtig auf sie, da der junge, den ich toll finde, offensichtlich in sie verknallt ist. Was soll ich tun?