Liebesgeschichte 822

Autor: Lui14
veröffentlicht am: 21.05.2012


Vor ungefähr 1 Jahr habe ich einen richtg Süßen Jungen kennen gelernt.
Also damit meine ich seine Art wie er zu mir war die ist echt niedlich gewesen.
Nach 3 Monaten hat er mir gestanden das er in mich verknallt ist.
Aber ich wusste nicht was ich für ihn empfinde.
Als erstes hat er gesagt das ich es mir in ruhe überlegen kann aber dann hat er mich doch unterdruck gesetzt und da habe ich einfach ja gesagt wegen meiner freundin die hat nehmlich gesagt das ich ja sagen soll.
Und dann habe ich erfahren das er schon eine Freundin hatte ich wollte es erst nicht glauben aber dann habe ich ihn mit ihr im Kino rumknutschen sehen.
Ich war so entsetzt von ihm das ich nicht dort hin gegangen bin und was dazu gesagt habe ich habe mich einfach hingesetzt und den Film angeguckt als wäre nix gewesen.
Als ich am nächsten Tag bei ihm war habe ich nix gesagt ich habe einfach weiter gemacht wie sonst. Da ich gedacht habe das ich es geträumt habe aber dann habe ich einen Ohrring gefunden unter seinem Bett Dann ist mir auch aufgefallen das es der Ohrring war dem Ich an dem Mädchen gesehen habe.
Und da ist mir klar geworden das es kein Traum war.
Als er wieder kam habe ich ihn zur rede gestellt er meine nur das es ein missverständnis war aber das war es nicht ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben und bin weinend raus gelaufen.
ALs ich verheult mit der Bahn zu meiner Besten Freundin gefahren bin wurde mir klar das er mich nie wirklich geliebt hatte.
Meine Freundin versuchte mich zuberuhigen aber das konnte sie nicht da ich noch eine SMS von ihm bekommen habe wo drinstand "Das ist alles nur ein Missverständnis Mausi,
Ich habe dich nicht belogen und auch nicht betrogen Ich Liebe Dich überalles und würde dir so was nie antuen.
Bitte komme doch wieder zu mir. Ich Liebe Dich überalles!
Bussi"
Ich wusste einfach nicht was ich glauben sollte, das was ich gesehen habe oder das was er mir geschrieben hat. Ich bin einfach am ende gewesen.
Aber ich konnte ihn nicht böse sein, da ich ihn so sehr liebe. Und das war auch gut denn jetzt bin ich mit ihm zusammen. Aber ich glaube das er noch eine andere hat da er mich behandelt wie den letzten Dreck.


WAS SOLL ICH MACHEN???
EURE LUI14

P.S. Bin am verzweifeln





Kommentare

Pia

21.05.2012 14:58:43

Stell ihn zur Rede! Sage ihm das du es genau wissen willst und das du ihm wegen dieser Sache nicht mehr richtig trauen kannst. Erzähl ihm einfach alles was indeinemKopf vor sich geht. Und fordere danach eine klare Erklärung. Vie Erfolg!


Hallo

21.05.2012 16:48:47

erstmal. Ich kann dein Problem verstehen. Aber der eine Satz "Er behandelt mich wie der letzte Dreck" zeigt,dass er wirklich ein ..tut mir leid aber ja.. dass er ein Playboy ist. Mach Schluss mit ihm,du findest bestimmt einen besseren. Verbringe viel Zeit mit deinen Freundinnen und hab einfach nur Spaß. Für so jemandem wie ihm die eigene Laune zu verderben,sollte man auf jeden Fall nicht tun. Viel Glück und ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :)




sara

21.05.2012 17:50:35

mhh...harte nuss...ich schließe mich pia an, aber vielleicht solltest du mal dieses mädchen ausfindig machen mit der er im kino war...


Noxi

23.05.2012 00:47:20

nun es ist wirklich schwer den richtigen weg zu finden wenn man die rosa brille trägt ich weiss es aus eigener erfahrung... jedoch ist eines klar: es ist kein Missverständnis denn ein Ohrring kommt nich von allein unter ein Kissen schon gar kein fremder Ohrring klar hätte es sein können das du dich im Kino verguckt hast und er es gar nicht war aber der Ohrring ist ein eindeutiger Beweis für die Knutscherei im Kino ein Zufall in dieser Größenordnung ist zu unwahrscheinlich mein tip also: hoffe nicht das er sich ändert... das wird er nicht zumindest nicht für dich suche dir lieber jemand anderen der dich wirklich glücklich machen kann das hättest du verdient.. evtl solltest du mal dein "Beuteschema" ändern und nach nem anderen typ Mann ausschau halten ich drück dir die daumen


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz