Liebesgeschichte 813

Autor: milla
veröffentlicht am: 10.01.2012


Manchmal bin ich selber überrascht. ES kommt immer über mich, mal mehr mal weniger. Heute abend habe ich es - glaube ich - begriffen. Wenn er zu mir sagt: Ich liebe dich! Dann ist das etwas riesiges, überwältigendes. So habe ich das bis jetzt noch gar nicht betrachtet, ehr so, als wenn es eben dazu gehört, es zu sagen. Aber das tut es nicht, das weiß ich jetzt! Es ist schön es zu hören, weil ich weiß, dass er dann an mich denkt! Klar, manchmal bin ich auch enttäuscht von ihm, zum Beispiel, wenn er nicht kann, obwohl er es versprochen hat, wenn er mir stundenlang nicht shcreibt, aber wenn dann kommt: Bist du da?/Alles klar?/Ich liebe dich., dann ist alles wieder gut und wenn ich ihn sehe, kann ich ihm eh nicht mehr böse sein! Ich glaube, zuerst war mir das selbst nicht klar, aber jetzt wird es immer klarer: Ich liebe ihn auch!


Kommentare

engelchen

16.01.2012 17:06:27

liebe milla ich sage nur viel glück ^^


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz