Liebesgeschichte 779

Autor: Jacki
veröffentlicht am: 13.04.2011


Ich lese hier täglich so viele Geschichten & hab einfach mal gedacht, dass mich meine hier auch reinschreibe..
Leider ohne Happy End..
Vor ca. 2 Monaten habe ich zsm. mit 3 Freundinnen beschlossen[ ich nenn sie einfach mal beim Namen: Svenja, Taddl & Leo ], dass wir einen Tanzkurs anfangen. Von der ersten Tanzstunde an waren wir alle vom Tanzen begeistert (:
In der zweiten Tanzstunde wollte ich mit Svenni zsm tanzen, doch ein Typ forderte sie auf. Ich guckte diesen an, grinste & sagte: „Pass ja gut auf meine Svenni auf“
Er grinste & fing an mit ihr zu tanzen.
Der Typ blieb mir eig nicht groß in meinem Gedanken, weil ich einen Freund hatte..
In der zweiten Tanzstunde schaute er mich an & forderte mich zum tanzen auf :D
Ich erfuhr das er Marcel hieß, er war nett & brachte mich leicht zum lachen & Svenni & ich freundeten uns sehr schnell mit ihm an.
Ich wollte Svenni & Marcel unbedingt zsm bringen, weil die beiden so süß zsm waren, doch es kam anders als ich dachte.
Ich trennte mich von meinem Freund, weil meine Gefühle nach 7 Monaten verblasst waren. Mir ging es die ganze Woche nach der Trennung nicht sonderlich gut, doch ich ging trotzdem zum tanzen.
Marcel versuchte mich aufzuheitern & schaffte es auch leicht. Er hat mir einfach gut getan. Nach der Tanzstunde sind wir zsm zur Haltestelle gelaufen, dann schaute er mich an guckte weg & sagt: “Nein das kann ich jetzt nicht sagen“ Ich war natürlich zu neugierig & sagte ihm er können es mir ruhig sagen. Er sagte, mir dass er nicht wüsste wie es so schnell passieren konnte aber er habe sich in mich verliebt. Ich umarmte ihn kurz & stieg in meine Bahn. Ich war total verwirrt gewesen. Doch ab diesem Tag simsten wir täglich & er gefiel mir immer mehr. An einem Freitag hatte er mich gefragt ob wir Abends was essen gehen wollen. Ich war unsicher & nahm noch einen Freundin mit. Also gingen wir zu dritt essen & alles in mir kribbelte, wenn ich nur ausversehen seine Hand berührte. Der Abend war wunderschön & ich merkte wie ich mich verliebt hatte. Doch eig, wollte ich keinen Freund das ich mich ja erst getrennt hatte. An dem Sonntag darauf gingen wir zsm mit Freunden tanzen. Marcel wich nie von meiner Seite & meine Hand war immer in seiner. Ich konnte meine Gefühle einfach nicht unterdrücken & so waren wir den ganzen Tag unzertrennlich & am Ende des Tages küssten wir uns das erste Mal *.*
Ab diesem Tag waren wir ein Paar, doch nach ca. eineinhalb Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr verliebt war & machte kurzerhand Schluss...er war am Boden zerstört.
Ich hatte nach der Trennung Angst ihn auch als Freund zu verlieren, weil er mir immer noch wichtig war..doch zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich noch Gefühle für ihn hatte.
Die Wochen darauf habe ich ihm immerwieder klar gemacht, dass ich ihn nur als Freund möchte & er sich keine Hoffnungen auf eine Beziehung mehr machen soll.
Vor zwei Wochen hatten wir nun gemeinsam Abschlussball vom Tanzen & er war mein Ballpartner. Der Abend war wunderschön. Wir sind Hand in Hand rumgelaufen, wobei wir eig ja wussten das wir nicht mehr zsm kommen würde & i.wann küssten wir uns aus Spaß eigentlich ohne Bedeutung. Einen Tag später hatte ich, dass reinste Gefühlschaos. Ich merkte, dass ich noch sehr viele Gefühle für ihn hatte, doch wollte keine Beziehung mit ihm, weil ich Angst hatte wenn es dann i.wann wieder aus wäre, dass ich ihn ganz verlieren würde.
Aber er war ja eig. Auch noch mein bester Freund. An dem Tag wo ich das Chaos hatte , sagte er mir dauernd, dass er denkt dass der Kuss & alles ein Fehler war..mir ging es den ganzen Tag deswegen so schlecht.
Noch einen Tag später kam eine meiner besten Freundinnen zu mir & sagte mir, dass sie mit ihm zsm ist, seit dem Tag an dem ich das Chaos hatte. Also bin ich in der Schule deswegen zusammengebrochen.
Seitdem sie es mir gesagt hat, habe ich Marcel ganz verloren & spüre das erste Mal wie sich richtiger Liebeskummer anfühlt..
Ich hoffe, dass der Schmerz i.wann endlich weggeht..



Kommentare

girl12

14.04.2011 21:37:46

ohh.. *.* du musst ihn sagen das du ihn noch liebst ! du kannst es nicht so lassen ... romantisch *.*


Jacki

15.04.2011 13:26:18

Er weiß, dass ich ihn noch Liebe...das habe ich ihm gesagt aber erst nachdem er mit meiner Freundin zsm gekommen ist :/




nadine

16.04.2011 21:50:04

syr ...aber denn kann er dich ja nicht wirklich geliebt haben wenn er gleich ne andere am start hat!!! lass den typen laufen...er muss sich erstmal selbst entdecken, bevor er weiß was er will... in paar monaten wirst du über den menschen lachen und nichts da mit hinterher laufen... wenns nicht passt passt es nicht...schicksal!!!!!


ina

18.04.2011 22:25:38

hay ich weiß nicht wie alt du bist aber da du ja selbst kurzerhand schluss gemacht hast kann es nicht so schlimm sein lasss ihn gehen wenn der richtige kommt wirst du es schon merken wie ernst das ist kein hin und her getue.. viel glück:)


ina

18.04.2011 23:08:23

als ich jünger war habe ich auch blödsinn gemacht und beim ersten der vorgab mich zu lieben ihm das sofort geglaubt die lieben eltern warnen ja immer auch wenn ichs ungern zugebe mama hatte recht:) manchmal ist es wirklich besser sich meinungen von älteren mit mehr erfahrung anzuhören bevor man einen schlimmen fehler macht und was bereut


ina

18.04.2011 23:08:57

und auf die freundin wär ich aba au sauer...


Jacki

20.04.2011 14:01:02

Ich bin 14 bald 15. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen in dem Alter weiß man noch nicht was Liebe ist & so.. Aber manchmal unterschätzt ihr Erwachsenen uns ganz schön. Wir "Teenager" sind in unserem Alter schon viel reifer als manche denken. & ich habs mittlerweile dass es mir wieder einigermaßen besser geht, weil mein bester Freund mich die letzten Wochen täglich unterstützt hat.


diiiddiii

24.04.2011 02:30:03

ich bin auch 14 haha und ich finde das schön das du das inden text alles rausletzt


Anonym

05.05.2011 23:34:46

Lass ihn zischen gibs'n frischen :)


Jacki

12.05.2011 19:01:05

Cooler Spruch ;) & naja mittlerweile hab ich wieder mit beiden Kontakt. Also mit Marcel nur per Sms ^^ Hab ihn seit er mit ihr zsm ist nicht mehr gesehn ^^ Ist vllt auch besser so.


katha

15.05.2011 16:07:42

ohh .wie romantisch die geschichte ist total geil hffentlich gehts dir wieder besser aber ich wäre auf die freundin auch total suaer ach.viel glück


Love, Peace and Hope

16.06.2011 15:24:08

gute besserung !! du findest bestimmt noch eien viel bessren, nicht so eien der kurz nach eurer beziehung gleich eine neue hat... viel glück !!! ;)


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz