Deine Liebesgeschichte 715





so fing alles an ..vor 2jahren .im sommer 2008.durch einen chat lernte ich einen jungen kennen doch ich kannte in nicht persöhnlich nur meine freunde.im sommer wollten wir alle ins freibad an der pommesbude standen wir schlange als plötzlich einer unserer freunde kam und der junge mit dem ich immer chattete .ich beachtete ihn kaum.nach 1jahr lernten wir uns besser im chatt kenn.er war für mich sowas wie ein freund bei dem man sich ausheulen konnte .noch ein jahr verging PLÖTZLICH schrieb er :Aayylin ich habee angst das ich mich in dich verliebe die gefühlee sind schon da .ich habe angst das unsere freundschaft kaputt geht !biss zu diesem tag hatte ich ihn immer nur als kumpel gesehn.In der nacht überlegtee ich immer und immer.2monate waren wieder um wir chatteten immer noch als ich ihm plötzlich schrieb!.:FERHAt ich habe langsam gefühle aber bitte lass uns fernhalten.ER :nein,bitte..1woche später kam ich on .hatte nur stress leben sinnlos.er schrieb!:aaylin ich kann nicht mehrr schon das erste mal als ich dich im schwimmbad saah ICH LIEBE DICH ich kannn nicht ohne dich ! ich weiss nicht warum es kam mir tränen dieses gefühl war es liebe !?ich ging einfach off ohne ihm was zu schreiben .das verletzee ihn sehr ich hörte durch seinen besten freund das er am boden ist das er sich betrunken hat .ich kam wieder ins chatt und schrieb ihn ICH LIEBE DICH AUCH VERDAMMT!.....

JETZT DER TEIL DES LEIDENS
ich hatte ein bruder der richtig streng war deshalb hatte ich auch noch niee ein freund.ich sagte zu ihm ferhat bitte vergiss mich immer und immer wieder doch er konnte es nicht jetzt fingen wir schon an zu telefonieren.err war so verdammt süß .1monat war vorüber und wir sahen uns nich und konnten nur telefoniern er erkläerte mir wiee er darunter litt er vermisste mich so krass.doch wir durften uns nicht sehn.sein freund sagte mir das er nicht mehr kann.ICH sagte zu ihmlass kein kontakt haben JETZT VERMISSE ICH IHN SO SEHR:(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz