Deine Liebesgeschichte 714





Hallo Leute.

Es war ein tag vor den Herbstferien. ' ich bin in der 8'en Klasse & Jungs und Mädchen haben getrennt Sport bei uns. ' die mädchen hatten entfall aber die jungs nicht. Meine Freunin & ich sind noch dageblieben weil einige Jungs nicht mitgemacht haben unter anderm auch Stephan..ich habe immer über ihn gelästert aber an diesem Tag habe ich meine Meinung geändert. :) er war so süß zu mir..er wollte immer das ich mich auf seinen schoß setzte und hat mir imme´r die Haare aus meinem Gesicht gestreichelt..es hört sich alles toll an..wir haben auch immer in icq geschrieben und so..& er hat mir gesagt das er mich liebt..ich war dann aber bei meiner oma den Rest der Ferien & als ich wieder in der Schule war hatte er wieder eine neue Freundin..mir gings so scheiße und ich habe mich so verascht gefühlt..ich hab ihm das gesagt er meint er versteht das und bleiben trotzdem freunde aber lieben tue ich ihn immer noch er hatt jede Woche ne andere ' so wurd das auch nichts mit Helena jetzt seine ex und diue Mädels die daruf folgten ..man könnte sagen er ist ein traum aller Mädels.. naja ich hatte dann einen Freund und war glücklich & so wurde ich mit Stephan ABF's wir reden über alle sund verstehen uns suppa. aber ich weiß nicht ob ich ihn immer noch liebe..klar i.wo ist das mehr als nur ABf's aber auf seiner Seite eben auch..ich weiß einfach nicht was ich machen soll Ä könnt ihr mir helfen ? bitte Kommis. & danke. (:




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz