Deine Liebesgeschichte 646





Also, eigentlich schütte ich hier nur mein herz aus, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe schon einmal etwas geschrieben und hier eigesendet und bekam den Tipp, ihm meine Liebe persönlich zu gestehen, dann würde es bestimmt gut ausgehen. Nun hat sich aber einiges geändert und er weiss es schön lange. Naja, eine Schulkameradin hat ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe, weil ich hoffte, dass er dann wieder mit mir sprechen würde. Irrtum. Dank Netlog bin ich ein wenig weiter gekommen. Ich schreibe mit ihm Nachrichten und versuche herauszufinden, was er hat. ich habe ihm schon in drei Nachrichten gefragt, was ich ihm GEMACHT hätte, dass er mich so hasse. Aber er hat nie richtig geantwortet. Er hat die Frage hinausgezörgert und immer nur sachen wie ``was willst du von mir?`` und so geschrieben. Was soll ich bloss machen? Eine Kollegin von mir meint, dass er gar keinen Grund habe, sonst hätte er mir bestimmt schon lange geantwortet. Kann sein, ja... Aber ich wünschte, ich könnte mit ihm normal befreundet sein und wüsste, was er hat. Habt ihr mir einen kleinen Rat, was ich machen könnte? Bitte schreibt mir, ich bin froh über jeden Tipp.

DANKE SCHON MAL!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz