Deine Liebesgeschichte 633





es hat ein neues schuljahr begonnen.
in zehdenick an der exin oberschule...die neues 7.klässler kamen. ich bin endlich 10.klasse. yeah!
naja...da fiel mir in der großen pause schon so ein junge auf, den nich nie zuvor sah.ich dachte mir, der is bestimmt 7.
ich dachte nur scheiße liza scheiße!!! nicht verlieben nicht verlieben.! und doch. ich hab mich verliebt. eine 10.klässlerin in einen aus der 7. , na toll dachte ich. eines abends war ich zu hasue in berlin und saß vor jappy. ich bekam ein freudschaftsangebot von...*trommelwürbel* max. also er hieß max. er war es, der aus der 7.! ich schrieb sofort mit ihm und wir verstanden uns von anfang an.! :D dann war wieder schule und wir gaben uns ab nun an einen kuss auf die wange.
denn nächstes wochendne saß ich bei jappy und sagte ihm dass ich ihn sehr süß finde usw. also schließlich dass ich ihn liebe. er erwiederte das und meinte dass wir uns trotzdem ncoh näher kennenlernen mussten...das verstand ich natürlich.
ja...wir schrieben und schrieben und eines tages am 18.april 09 kamen wir denn zusammen...endlich! er kam oft zu mir und wir knutschten nur die ganze zeit.! nur knutschen...einmal auch fritags...da wo ich wieder nahxc beriln musste, wir knutschten so lange dass wir die zeit vergaßen. ich hätte beinahe mein zug verpasst. so ging es über einen monat mit uns...eines tages meinte er das es eh keinen sinn merh gibt mit uns weil ich eh bald richtig in berlin wohne wegen mein abitur. ich stimmte ihm zu und schluss war x( am 21 mai 09... bis jetz hatte er eine gute freudin vn mit...anne und jetz hat er auch eine freundin. ich bin seit dem noch unglücklich verliebt in ihn. er ist meine rste große liebe...ein jahr renne ich ihn nun schon hinterher. er weiß dass ich ihn noch liebe aber das kann er nich erwiedern.zwischendurch wo wir beide single waren/(sind)
haben wir uns auf feten und festen abgeleckt. das war so toll...einfach nur wow...für mich ist er sowieso der beste küsser auf erden.
ich liebe ihn über alles. und werde ihn für immer lieben. ich will ihn heiraten und nur von ihm meine kinder bekommen. von keinen aderen...nur er ♥




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz