Deine Liebesgeschichte 625





Es gibt genau 3 Jungs aus meiner alten Klasse die toatal hübsch sind. Meine Freundin hatte ihren 15. Geburtstag und ihr Freund und ich oragnisierten eine Überraschungsparty die drei Jungs die gute Freunde von mir und meiner Freundin und deren Freund sind wurden natürlich auch eingeladen.
Als wir alle schon da waren um die Überraschungsparty weiter vorzubereiten und da zu sein wenn meine Freundin kommt ergab sich iregendwie so, mich zu einen der hübschen auf einen Liedestuhl zu liegen. Kurz darauf kam der andere hübsche mit seiner Freundin die auch eine gute Freundin von mir ist vorbei. Zum Schluss kam der hübscheste überhaup wir sind seit ungefähr 2 Jahren gute Freunde. Nachdem die Überraschung
geglückt war fing die party erst richtig an.
Der 'Hübscheste' zog mich immer wieder zu ihm auf seine Schoß. Wir sprachen über einiges und er berührte meine Beine und meinte, wie schöne Beine ich doch habe. =)
Ich tanzte mit allen. Auch mit den hübschen vom Liegestuhl^^
Ich sprach mit meiner Freundin und aufeinmal drückte er mir seine Liebe auf meine und küsste mich einige male hintereinander. Das ging so schnell ich schaute mal groß auch meine Freundin die neben mir stand. Ich musste mich mal setzen denn ich tanzte die ganze Zeit. Da kam wieder der 'Hübscheste' und er setzte mich so auf seinen Schoß dass ich ihn ansehen konnte. Er lag sich mit mir zurück und ich dachte nicht darüber nach und ich küsste ihn, oder er mich ich weiß nicht so genau von welcher Seite aus der Kuss ging. Aufjedenfall entwickelte sich der Kuss zu einen seeeeeeeeeeeeeeeehr langen Zungenkuss,wie ich später eruhr 1,5 Stunden. Wir hatten einen wunderschönen Abend und auch eine Menge Spaß. Ich dachte zuerst dies war eine einmalige Sache und jetzt ist alles wieder so wie es einmal wahr. Doch als ich nächsten Tag ihn zwei Tage später im Zug sah merkte ich ich hab mein Herz an diesem Abend an ihn verloren. Seit 3 Wochen fahren wir beide mit zwei gemeinsamen Freundinnen zusammen im Zug ich könnte ihn auf der Stelle küssen. Nach der ganzen Geschichte hatte er auch eine Freundin die er aber andauernd Fremdküsste. Ich weiß nicht ganau wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll. Anfangs hatte ich das Gefühl der Abend war etwas besonderes. Doch wenn ich jetze so hör mit wievielen er das Selbe gamacht hat wie mit mir. Fühle ich mich einfach nur wie eine unter vielen.
Für mich persönlich war es jedoch etwas ganz besonderes. Mal schauen was daraus wird, ich denke jedoch nicht mehr wie bisher.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz