Deine Liebesgeschichte 606





Eigentlich kenne ich ihn schon 3 Jahre. Er war früher mit meiner besten Freundin zusammen und ich mit seinem besten Freund kann man so sagen. Eigentlich wusste ich das ich nur ihn liebe,aber ich wollte das nicht wahrhaben weil er die ganze Zeit sehr ignorant zu mir war.So kam es das ich die Gefühle einfach verdrängt habe. Nach einer Woche oder so hat er mit seiner Freundin schluß gemacht und ich mit meinem. Dann hatten wir ungefähr 1 Jahr keinen Kontakt mehr bis er mich im Msn wieder angeschrieben hat. Wir verstanden uns wieder besser,und ich half ihm bei allen seinen Problemen. Immer wenn er irgenwo stehen hatte er sei verliebt hab ich immer gehofft ich wäre die die er liebt. Aber so war es nicht. Naja,ich hatte einen neuen Freund war 1 Monat mit ihm zusammen aber ich wusste halt das ich Tim liebe,weil ich in der Zeit sehr viel mit ihm gemacht hab. Deshalb hab ich mit meinem ex - freund schluss gemacht. Ja und vor 3 Monaten kamen wir zusammen. Er hat auch immer nur mich geliebt nur er wollte das auch nichtwahrhaben. Also auf dem weg zu unserer Liebe lauter falsche Menschen getroffen ;)




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz