Deine Liebesgeschichte 604





Ich kenne ihn von meiner kinderzeit, wir waren die besten freunde doch später als ich leider umziehen musste hatte ich ein jahr lang kein kontakt zu ihn doch durch unsere familien haben wir wieder kontakt gehabt. So hatten wir endlich kontakt aber nur über msn, wir haben miteinander gechattet und er hat mir seine liebe gestanden und dass ich seine große liebe wäre u.s.w. Ich weiss nicht was mit mir los war obwohl ich ihn geliebt habe, habe ich so einen auf player getahn und in einer woche wieder schluss gemacht. und ich bereue es total denn ich habe kappiert dass er meine große liebe ist er hatte zwar nach mir freundinen aber trotzdem leieb ich ihn und heute kann ich ihn es nicht sagen denn ich habe angst davor was er sagt, denn manchmal deneke ich er liebt mich, und manchmal denke er beachtet mich garnicht. ich liebe ihn und weis dass er meine große liebe ist. ich denke jeden tag an ihn sogar die ganze zeit. ich liebe dich HAKKI




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz