Deine Liebesgeschichte 577





Das neue Schuljahr begann und ich wollte mich in der neuen Klasse nach einem süsen Typen umsehen, was sich sehr lohnte. Ich fand einen, der wirklich nach meinem geschmack entsprach. Ich verliebte mich total in ihn. Aber wie sollte ich ihm dies klarmachen und sollte ich überhaupt? Aber das Schicksahl nahm dies selbst in die Hand, worüber ich sehr froh war.
Eines tages, als ich ein wenig spazieren ging, lief ER mir über den Weg und lud mich von sich aus zu einem Eis ein. Wir hatten `ne menge Spass an diesem Nachmittag und verabredeten uns für am nächsten Tag ins Kino zu gehen.
Es lief ein Liebesfilm. Er war total romantisch, der Film Aber ER auch. Denn er legte während dem Film seinen Arm um mich, beugte sich vor und küsste mich laaaange. Warm, zärtlich und einfach himmlisch. Seit dem her sind wir ein Paar und viele sagen, wir wären das schönste Paar der ganzen Schule!!!

(Diese geschichte ist NICHT wahr. Nur meine Fantasie- leider...)




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz