Deine Liebesgeschichte 563





Also,alles begann mit 13 jahren.Ich war auf einer Hochzeit.Die Hochzeit war von meinem Couseng.Ich habe ihn gesehen,jedoch nicht in acht genommen.Wir schauten uns aber ständig an.Er schickte mir von 2 mädchen die Nummer.Ich habe die Nummer zerissen und weggeschmissen.Die Nummer hat er paar mal von anderen Leuten schicken lassen,ich wollte die Nummer aber nicht.Ungefähr 1 Monat später kam meine Cousine zu mir und hat mir gesagt,dass ein Junge mich überall sucht.Er hat mich überall nachgefragt,fast jeder kannte mich,doch keiner hat gesagt wo ich gewohnt habe,denn er wollte unbedingt wissen,wo ich wohne und mich kennenlernen.Das hat eine weile lang gedauert.Irgendwie kam es dann dazu,das wir uns kennengelernt haben..wir waren aber nicht zusammen,aber haben uns öfters getroffen.Jedoch nicht alleine,sondern mit mehrerern Freundinnen von mir und von ihm.Paar jahre spielte das so rum.Dann gabs kein kontakt mehr bis letztes jahr,1 jahr hatten wir uns nicht gesehen.Auf einer anderen Hochzeit haben wir uns dannwieder getroffen.Er hat mich dann immer wieder angerufen und verfolgt,ich dagegen war mir nicht sicher ob ich ihn möchte aber nicht,aber ich hatte mächtigen kribbeln ihm Bauch,als ich ihn wieder nach 1 Jahr gesehen hatte.Genau 6 Jahre wollte er immer wieder was von mir.Wir waren auch 2 mal zusammen,aber nur ganz kurz.Jetzt,2009 sind wir verheiratet.Im Juni 2009 haben wir geheiratet.Ich bin so was von glücklich und verliebt.7 Jahre kennen wir uns jetzt schon und mein Mann ist der beste Mann des Lebens.Ich bin froh,das wir uns kennengelernt haben.Ich werde die 7 Jahre nie in meinem Leben vergessen.Ich liebe dich Schatz




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz