Deine Liebesgeschichte 558





Wir haben uns vor langer Zeit kennen gelernt.. Ich weis ein paar Menschen werden drüber lachen, das wir uns im Internet kennen gelernt haben, aber trotzdem.. Du hast mir damals geschrieben, und ichhatte die Hoffnung in die Liebe eigentlich schon lange aufgegegeben. Ich war ein Schlimmes Mädchen, weil ich verletzt wurde, aber ich spreche nicht von billig sein, ich spreche von meinem Verhalten gegenüber Jungs.. Was Jungs können das kann ich schon lange Schätzchen ;)
Ich habe sie immer verarscht gehabt weist du.. Aber als ich dich kennen lernte war alles anders. Am Anfang haben wir nur so gechattet du kamst mir vor wie so ein kleiner Bruder iich habe immer zu dir gesagt du bist mein Kleiner Engel, du bist zu gut für Jedes Mädchen blabla.. Dann bist du in Türkei gefahren in de Urlaub.. Ben seni cok özledim vallah her dakika seni düsdüm weist du ich habe dich richtig vermisst. Zu dieser Zeit ging es mir eigentlich schlecht, weil ich nochbisschen an meinen Ex gehengt bin aber naja.. Du bist immer wegen mir extra nach Internet caffe gegangen und wir haben immer cam angemacht weist du noch :) wie ich dir gesagt habe wie schön du lachst und wir angefangen haben uns komplimente zu machen.. aber nach eine zeit war ichnicht mehr internet weil ich immer mannheim war und so du kennst mich ja. und dann hast du wiedergekommen zu mir du warst voll komisch. du hast immer egsat mach cam an aber ich hatte keinen bock. aber dann habe ich an den abend doch noch cam angemacht und ich habe mir an den nächsten tag d2 karte gekauft wegen dir.. weil ich unbedingt wollte das ich mit dir telen kann.. ich weis nicht wir haben dann immer in msn geschrieben und so und langsam haben sich meine gefühle zu dir voll aufgebaut.. ich weis bis heute noch nicht wie es bei dir aussieht aber ich wünschte bei dir wäre es genauso.. glaub mir ich habe dir von meinem leben erzählt von meinen eltern von meiner familie von meinen problemen weil du mir was besonderes warst. du warst ein mensch für mich den ich niemanden teilen wollte und ich war immer eifersüchtig
ich bin immer zu meinen kuzens gegangen und zu guten freunden und habe immer über dich geredet weil ich dachte du tust mich verarschen weist du weil ich doch schon so oft verletzt wurde..
ich wüsste so gerne wie es bei dir aussieht ich weis es nicht wie es bei dir ist.. du schreibst mir zwar smsen und redest von heiraten aber ich weis nicht ob es bei dir freunschaftlich oder spaß ist.. :(
ich wüsste das so gerne

Ben seni istiom canim cünkü tek benimsin schatzim !
yanimda dur bebegim lütfen birakma beni sensiz yasayamam ben ! :(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz