Deine Liebesgeschichte 523





Ich kannte Markus schon seit der Grundschule, wir haben uns nie sonderlich gut verstanden, er war der typische mädchenhassende junge und ich das jungshassende mädchen. als wir dann in die 5. klasse kamen verloren wir uns aus den Augen, bis zur 9. klasse, damals war ich mit einem guten freund von mir unterwegs, und er kam auf die dee mal wieder bei markus vorbei zuschauen gesagt getan. wir waren bei ihm, und bei mir war es liebe auf den zweiten blick. Nach diesem tag kam ich immer öftern zu ihm und ich merkte dass er auch gefühle für mich entwickelt hatte, bis wir zusammenkamen dauerte es noch ca 2 wochen. unsere bezihung war wie ein traum er war immer für mich da hatt mich immer beschützt war immer für mich da wollte mich so oft wie möglich sehen. wir konnten gar nicht genug voneinander bekommen. abe dnach ca 4 monaten bezihung gab es schon die ersten schattenseiten seine ex freundin hatte sich wieder gemeldet hat ihn mit liebes und sebstmorddrohungs sms zugespammt zum anderen hat er wieder das rauchen und das saufen angefangen. von da an ging unsere bezihung immer wieder dem entgegen, ich habe sehr oft geweint zum beispiel als er mich versetzt hatte oder wir uns getritten haben. ofthab ich alleine zuhause gesessen und hab gewartet aber er ist einfach nicht aufgetaucht. Kurz vor ende unserer bezihung hat er mir verbieten wollen mit meinen freunden etwas zu unternehmen, hatte ihnen sogar schläge angedroht, aber da ich zu dieser zeit immer noch blind vor Liebe war hab ich das alles über mich ergehen lassen. aber ich merkte egal was ich verscuhte er liebte mich immer weniger.
bis er schließlich am 30.6.2009 mit mir schluss machte er meinte ich wäre assozial und aggressiv. 5 min nach der trennung über das telefon hat er seine ex freundin angerufen und ist jetzt wieder mit ihr zusammen.
Das war unsere mehr oder weniger schöne Liebesgeschichte.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz