Deine Liebesgeschichte 478





Es war am 31.4.2007 am samstag nachmittag ich war bei ein guten freund und der gute freund hatt mich den man vorgestellt mit dem ich dachte würde alt werden, so gut aussehend und doch so eingebildet. Wir haben die nacht gefeiert mit viel freude und spass am morgen grauen gingen wir in einen der schōnsten hotel wir hatten wōrklich spass wir liebten uns umarmten uns küssten uns berühten uns, mit all dem frühstück uns schwimmbad sauna u.s.w seit diesem tag sind wir 2jahre 1monat zusammen und hoffe es geht in die ewigkeit und wenn nicht bereuen werde ich nichts.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz