Deine Liebesgeschichte 475





Ich war vor 3Jahren mit meinem ex zusammen voher sollte ich wissen das er mich 3 Jahre lang verarscht hat er hat alles für mich gemacht und ich alles für ihn da war ich noch 14 jetz bin ich scon 17 meine liebe beit obwol ich seit 1 jahr mit ihm getrennt sind sein fehler war das er zuviel an anderen geglaubt hat aber nicht an mich nach des zeit wusste ich das er mir fremt ging ich hab ihn natürlich gefragt wer das mädchen war er hat mich angeschrien un wollte mich zusammen schlagen und trotzdem bin ich mit ihm zusammen geblieben weil ich ihn geliebt hab meine freunde haben sich immer darein gemischt das waren für mich keine freundesie haben ihm gesagt ich hätte mit einem anderen jungen im Klassenfart geschlaffen er hat es geglaubt hat mich als eine schlampe genannt und hat mir nicht einmal zugehört ihn haben die 3 Jahre nicht interessier.Heute ist genau 1 jahr vergangen und die mädchen fragen mich jetzt seit ihr noch zusammen haha find ich einfach nur scheise jetz höre ich das er mich angeblich immer nochleibt dan wieder nicht und dan doch wieder ich weis nicht was ich glauben soll er wollte mich vorkurzem wieder mal zusammen sschlagen doch dan kam der freund ich hab ihm das alles erzählt die weibern labern heute noch immer noch hinermir ich weis nicht warum ob die neidisch sind das weis ich nicht ich habe 3 Jahre nur geschluckt und geschluckt was hab ich jetzt davon garnichts es er war türke und ich eine albanerin und jetzt kukt er mich an und es tut so weh aber was soll ich machen . das was meine Wahre geschichte CEYLAN




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz