Deine Liebesgeschichte 465





ich hab vor über einem jahr im internet einen süßen jungen kennen gelernt. er wohnt 100 km von mir weg. er hat genau dieselben interessen wie ich. und er hatte eine freundin. es war wirklich schrecklich. ich hatte aber auch gemerkt, wie er mit mir flirtete... irgendwann hatte ich mich dann in ihn verliebt und habs ihm auch kurz darauf gestanden. ja er hat erst mal gemeint, es ändert sich nichts und dann war plötzlich funkstille. irgendwann haben wir uns wieder angefreundet. (er war wieder solo :) ) und dann... naja hat er gesagt, dass er mich liebt. und ich liebte ihn auch noch. und jetzt führen schon seit 5 monaten eine glückliche fernbeziehung und besuchen uns jeden monat. :)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz