Deine Liebesgeschichte 364





Also..Ich bin 15 Jahre alt..Es war am Anfang der 9.Klasse .ein Junge aus meiner Wohngegend war in mich verliebt..er war mir aber egal..dann hab ich gemerkt das er mir was bedeutet..ich habe es ihm nicht gesagt dann aber hab ich all mein Mut zusammen getan und ihm gesagt was ich für ihn empfinde..er war immer noch in mich verliebt..wir haben uns näher kennengelernt und sind dann irgendwann zusammen gekommen..nach1 tag fing er plötzlich an mich zu beleidigen und zu ignorieren ich hab so geweint...dann haben wir in Msn geschrieben es war so schön..ein Tag später hat er dann Schluss gemacht weil ich ihm angeblich zu alt bin. Ich hab so heftig geweint!!!seit dem hat er mich so beleidigt..ich hab einmal dann einfach so Doll geweint das ich dann vor seinen Augen zusammen gebrochen bin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann ihn einfach nicht vergessen. Aber so kann ich auch nicht mehr lange weiter machen!!!Ich Liebe ihn so sehr!!!Er ist das Wichtigste was mir je was Bedeutet hat und bedeutet ich will ihn nie wieder missen ein Leben ohne ihm ist unvorstellbar ich liebe ihn einfach zu sehr !!!!!!!!! I want never again to lose you a life without you is inconceivable you are the best what to me passed is!!!! I am I So gladly Has got to know you and to thanks gives you!!!!!!!!!!

Also Patrick_Prinz das ist für dich dast uu weißt das ich dich Liebe und dast Du mir immer noch sehr viel bedeutest !!!!!!!!!!!!!!!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz