Deine Liebesgeschichte 299





ich habe einen jungen 2 jahre lang geliebt ich habe es ihm nie persönlich gesagt aber er hats von anderen gehört wir waren immer eine gruppe und die haben es ihm gesagt er heisst alex... nach 2 jahren hat er mich angesprochen ob ich ihn liebe... ich meinnte ja und wir haben uns super verstanden er hat mir immer komplimente gemacht dis das... und da hab ich ihn erst richtig geliebt und ne mädchen hatt ihn auch geliebt ... und sie war dan halt schneller beim fragen und ich konnte nicht mehr... ich habe geweinnt und geweint also leute wen ihr jmand liebt dan sagt es jeden tag weil der tag kommt an den es zu spät ist!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz