Deine Liebesgeschichte 281





Wird er mich trotzdem wollen?!

Ich bin 15 jahre alt und werde in den nächsten wochen 16 , mir sieht man mein alter gar nicht an ,ich hatte schon seit dem ich denken kann immer freunde die älter waren als ich .Mein freundeskreis ist im alter von 18-24 . ich habe interessen die einer 15 jährigen gar nicht entsprchen , ich bin im kopf sowohl auch vom aussehn deutlich reifer..und deshalb versteh ich auch nicht warum ich lüge wen es um mein alter geht ?! Viele leute haben vorurtele und denken ich bin naiv habe nix im kopf und vieles anderes..aber das spielt keine grosse rolle für mich , mein grösstes problem ist die liebe ,mich interessieren meist ältere männer die meist nicht jünger als 21 sind und das roblem ist wen ich jemanden kennenlerne der mir gefällt und mich anzieht lüge ich meistens mit meinem alter ,weil ich weiss er ist vernünftig genug um nichts mit einer 15 jährigen anzufangen ,und damit bin ich jetzt richtig auf die schnauze gefallen...ich habe mich verliebt ,in aber belogen er ist 23 jahre alt und denkt ich wäre 18 wir verstehen uns super erist genau mein tüy ,er hat was im kopf ich bin einfach begeistert von ihm und er genau so von mir ,das merke ich ! Und was soll ich jetz tun ,ihm die wahrheit sagen und ihn gehen lassen oder so lange lügen wie es geht .den ich denke nicht das er mir ads verzeihen wird ich wünsche es mir sehr aber es ist undenkbar!
Einerseits denkeich ich habe es verdient damit mal so richtig auf die schnauze zu fallen ....

aber anderer seits wen er zu mir sagt , ich bin genau die ,die er immer gesucht hat , er fühlt sich wohl an meiner seite ,will mich nicht verlieren ,und ich weiss er meint das alles ernst ,dann spielt das alter doch keine grosse rolle ,weil hätte ich ihm vorher gesagt wie alt ich bin ,hätte er mich erst gar nicht kennen gelernt...?!

und eins wollte ich noch sagen wen man zu anfang einer beziehung lügt ,heisst es nicht das man der person nicht vertrauen kann ,sie tut es nur um den menschen nicht zu verlieren!

ich denke ich werde es ihm sagen ,ich warte immer auf den richtigen moment aber ich dafür gibt es keinen , den wen er mich liebt wird er mir doch verziehen oder?!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz