Deine Liebesgeschichte 248





Also ich fange mal an...

es war vor 2 Jahren
Am ersten schultag der 8Klasse sah ich ihn.
Er fiel mir direkt ins Auge einfach so hübsch süß toll...
Mir ist auch aufgefallen das er mich beobachtete.
Und das ging ein Jahr lang . Nur schaun nicht reden.
Ein Jahr später auf einem sportfest nahm ich meinen mut zusammen und setze mich zu ihm er war alleine. Wir redeten einfach nur über jeden scheiß war einfach toll. Dann kam sein bus ich fragt ihn noch schnell nach seine man addy.Wir schrieben in msn manchmal bis zu 5 Stunden am Tag doch in der schule redeten wir nicht.Wir hatten verschiedene Freunde und gingen immer nur an uns vorbei.
Aber an halbes Jahr später schenkte er mir mehr beachtung in der Schule.Sagte hallo usw.In der lezten Schul woche hatte ich eine Stunde frei und war bei ihm und seiner klasse.Er sagte vor allen schatz komm mal her und gab mir dann einen kuss aber nur auf die backe.Ich war mir sicher das er mich liebte so wie ich ihn.AM lezten schultag hatten wir uns getroffen.Ein Freund von ihm war dabei und meinte: so leute wir reden jetzt klartext wir alle wissen hier ihr liebt euch.Wir beide haben uns ein bisschen geschämt und vom thema abgelenkt.
Dann haben sie mich heimgefahren(mit dem fahrad haha) ich saß bei ihm auf dem lenker xD nish so romantisch dann als wir da waren wollt ich cuz sagen und gehn dann meinte sein kumpel : ja wie das wars? ich drehte mich um und gab meinem schwarm nen kuss :))

uiii war das vllt schöööön :)
Wir trafen uns mehr und dann kamen wir endlich zusammen nach 2 Jahren und er sagte er liebt mich schon seit dem ersten schultag.
2 Jahre haben wir uns nicht getraut.
Eigentlich schade aber jetzt sind wir endlich zusammen erst seit 3 wochen aber ich weiß es wird ewig halten




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz