Deine Liebesgeschichte 239





Diese ganze Geschichte fing vor ca 2 Monaten an.
Jessica (18) hatte sich nach einem halben Jahr wieder bei mir per Icq gemeldet gehabt und gefragt ob ich nicht mal wieder lust und Zeit hätte bei ihr vorbei zukommen.
An einem Tag hatten ein guter Kollege von mir und ich langeweile gehabt.Ich fragte ihn ob wir zu Jessica fahren wollen.Wir waren dann gegen 23.30 Uhr bei ihr.Wir hatten an den Abend eine menge spaß gehabt.
Hatten ein bisschen was getrunken gehabt.Nach einer Zeit sind wir dann nach oben gegangen dort hatten wir dann noch mit 3 anderen Freunden DVD geschaut.Ich hatte sie die ganze gekitzelt und dann habe ich mich über sie gebeugt und sie geküsst.
Ich musste dann erstmal wieder klar kommen.Wir haben uns dannach aba die ganze nacht geküsst und es war wunderschön.Am nächsten Tag musste ich schon sehr früh los weil ich ein Fußballspiel hatte.Aber am Abend sind wir wieder gekommen.
Und wir haben uns wieder geküsst.
Dies ging dann ganze 4 Wochen so.
Nach den 4 Wochen habe ich dann gesagt das ich für sie Gefühle habe.Sie sagte auch das sie gefühle hat.
Also sind wir dann auch zusammen gekommen.
Wir waren dann auch einen Monat lang zusammen.
In den einen Monat gab es zwischen uns viel Steit.
Nach dem einen Monat rief sie mich an und hatte einfach nur rumgeschrien und meinte ich würde sie nicht Lieben obwohl ich sie bis jetzt noch überalles liebe.
Ich habe sie verloren.
Falls du es ließt jessica ich liebe dich über alles bitte komm zu mir zuürcl ich liebe nur dich wirklich.
Ich will alle fehler die ich begangen habe wieder gut machen und dir zeigen wie sehr ich dich liebe und brauche.
bitte komm zurück ich brauche dich wie die luft zum atmen.....
Dein 'Schatz'






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz