Deine Liebesgeschichte 230





Eigentlich war es voll ungeplant ich hatte noch keine erfahrungen mit Jungs ich war 15 gerade und hatte noch nie ein freund war ungeküsst alles noch nie gemacht!

Ich verbrachte meine Freizeit viel mit ein 'Kollegen' einmal war ich wieder bei ihn und es kamen noch 3 andere dazu unter denen war auch PADDY!

Wir waren uns von anfang an sehr nah gekuschelt und ich bin in seinen Armen auch eingeschlafen!
(Haben alle bei mein Kollegen geschlafen)

Handynummern ausgetauscht und so kams eben jeden Tag getroffen und nach 7 Tagen sind wir schon zusammen gekommen am 07.05.07!!!

Eigendlich war es ein missverständnis ich habe nur von mein Kollegen gehört na hab gehört ihr seid zusammen? Ich war voll buff!

Aber ja das waren wir und ich war überfroh drüber ihn zu haben!

Jetzt sind wir schon 1 Jahr und 1 Monat zusammen und das sehr GLÜCKLICH!!

In moment wohnt er sogar bei mir sied ca 1 Monat da er mit seiner Mutter nicht mehr klar kommt!

Ich Liebe Ihn einfach es liegt mir sehr viel an ihn, würden unsere wege sich irgendwann mal trennen würde ICH ihn NIEEE vergessen!

Ich werde imma denken HEY es war und ist ein Besonderer Mensch du hattest dein 1 Kuss dein 1 Mal und er ist/war dein 1 Freund!!

ICH LIEBE IHN SO SEHR!!

Paddy & Vivi in Love >>07.05.07




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz