Deine Liebesgeschichte 217





Ein junge namens MOIN sollte mir nachhilfe geben das hat er auch gemacht.Er geht auf meine schule,nacher habe ich mich in den verliebt.Moin ist 18 jahre lt und ich bin 13.Später habe ich es ihm in msn gesagt das ich ihn liebe,er sagt zu mir das er an liebe nicht glaubt.Ich war sehr traurig ich kann ganichts denken nur noch moin,denn ich liebe den sehr.Früher hat er noch zu mir hallo oder soo gesagt aber nachdem ich es ihn gesagt habe das ich gefühle an den habe spricht er nicht mehr mit mir.Ich liebe ihn doch soo sehr.Moin hat mein herz gebrochen wer weiss wann ich mich wieder verlieben werde.moin war meine erste grosse liebe ich habe mich dass aller erste mal verliebt und schon ist mein herz gebrochen.Liebe ist nur stress.Ich bin einfach nur kaputt.Wenn ich ihn sehe dan habe ich so ein herzklopfen ein kribbeln im bauch.Moin ist eiskalt gegenüber zu mir.Ich sage immer das ich ihn vergessen habe aber mien herz kann es nicht sagen.Leute ich gebe euch ein tipp macht erst einmal eure schule und danche könnt ihr euch verlieben.Seid dem ich mOin liebe läuft alles schief meine schule zum beuspiel die die läuft serh schlecht.Ich liebe dich Moin ich aknn dich einfach nicht mehr vergessen

mOin.LoVe@hotmail.de ihr könnt mich da anschreiben leuts






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz