Deine Liebesgeschichte 189





'p.s. I LOVE YOU'

heute saß ich im Kino und weinte..als das paar sich vor mir küssste kamen alle erinnerungen wieder hoch..ich erinnerte mich als wir hier in diesem Kino das erste mal saßen und uns küssten, ich erinnerte mich als wir bei beiner Freundin waren und und ununterbrochen küssten, ich erinnterte mich als er das erste mal zu mir kam und wir zusammen TITANIC schauten,an unser FAST erstes mal bei mir zu Hause;( ich erinnerte mich an all die schönen dinge mit ihn bei denen ich mir eigentlich noch nie so richtig bewusst war dass ich sie erlebt hatte..nach dem Film stand ich vor dem Kino und sah die Bank auf der mir damals saßen..ich vermisste dich sooo sehr wie ich niemals jemanden anderen vermissen werde. wiso muss ich hier sitzen und weinen?? warum kann er micht einfach so lieben wie ich ihn liebe?? wiso kann nicht alles so einfach sein?ß wiso muss diese ganze schöne zeit einfach so aus sein?? sollte ich ihn sagen wie sehr ich ihn noch immer liebe und wie sehr ich ihn Vermisse?? würde das auch noch unsere Frundschaft kaputt machen?? WARUM GIBT ES SOOO VIELE FRAGEN WENN ES DOCH KEINE ANTWORT GIBT ?? jedes Lied, jedes Ding, mein ganzes Zimmer..einfach alles erinnert mich an ihn und unsere Zeiten..warum kan Gott nicht einfach machen dass wir glücklich werden?? es könnte alles so einfach sein..Ich werde niemanden mehr so lieben aber ich werde auch nie aufgeben denn wenn man so lange und so intensiv liebt ^^muss es irgendwann mal Klappen.. MAKKE I LOVE YOU und se fi olbm....daine dichüberallesgeliebte juli;***






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz