Deine Liebesgeschichte 170





...und jetzt beginnt die schlimmste zeit meines Lebens. Ich sehe wie er mit anderen rumMacht..wie er mit anderen Chattet es gibt mir immer und immer wieder einen stich ins herz, ich weiß nicht ob ich ihn sagen soll was ich für ihn empfinde ich weiß garnicht mehr was ich tun soll, am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und alles anders machen..ich liege jede nacht im bett und kann nicht einschlafen wenn ich es dann endlich geschafft habe wache ich irgenwann mitten in der Nacht auf. Die Ferien und meine freien Tage verbringe ich mit Schockolade, einen schönen Lied und mit weinen...ich weiß nicht mehr was tun..bitte helft mir;(





Kommentare

miss65

06.01.2011 20:29:53

du verdients was besseres öffne deine augen vllt ist schon in deiner nähe jmd der dich mehr liebt du es nur nich weisst


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz